Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Steffen Harder Andere

    Hüft OP mit 55 Jahren Ende November 23 , zu Weihnachten bin wieder gejoggt und gestern aus dem Ski Urlaub zurück .... mehr muss man nicht dazu schreiben oder ? Passt !

    Steffen Harder Andere

    Ich hatte mir im März 23 mein linkes Knie auf einer Stahltreppe komplett zertrümmert. Dr. Harder hat die Verletzung zeitnah operiert, ich wurde sehr ausführlich und verständlich beraten, die Narben sind gut verheilt und heute laufe ich wieder wie vorher. Absolute Empfehlung!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Frdr-Trendelenburg-Al 1, 18273 Güstrow In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen