Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    Knappschaftskrankenhaus Klinik für Dermatologie und Allergologie

    Zwei ambulante Besuche nach juckendem Hautausschlägen wurden mit Tabletten und Salben nach der Entnahme einer Gewebeprobe ohne Besserung behandelt. Letztendlich habe ich einer stationären Behandlung (als Privatpatient) zugestimmt. Einen Abend vor der stationären Aufnahme verlor ich eine Zahnblombe und wollte im Rahmen der geplanten 7-10 Tage Aufenthalt eine stundenweise Entlassung für einen Zahnarztbesuch. Die höchst unfreundliche und unflexible Schreibkraft in der Anmeldung für Privatpatienten des beh. Prof.bewirkte letztendlich bei mir nach Kenntnisnahme von hier ebenfalls negativen Beurteilungen eine Arztpraxiswechsel. Selbst das Ziehen der Fäden (nach 10 Tagen !!!) nach der Gewerbeprobenentnahme wurde mit Hinweis auf die stationäre Aufnahme abgelehnt. Selbst in jeden Supermarkt /Getränkemarkt wäre diese Angestellte (namendlich bekannt) nicht tragbar.

    höchst unfreundliches Personal, keine Beurteilung der behandl. Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Parkmöglichkeiten

    Knappschaftskrankenhaus Klinik für Dermatologie und Allergologie

    Eine sehr freundliche, kompetente Ärztin. Diagnose und Behandlung sehr gut.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Die arabische Hautärztin ist sehr kompetent. Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Knappschaftskrankenhaus Klinik für Dermatologie und Allergologie

    unmöglich,nicht weiter zu empfehlen.Ich war drei tage im Krankenhaus,wurde nicht einmal gefragt was ich essen möchte.Bett selbst bezogen,Reinigung des Zimmer wurde garnicht gemacht.Wenn man Fragen hatte wurden die nur knapp beantwortet und wenn man dann weiterhakte wurde geschrien.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Station Dermatologie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Knappschaftskrankenhaus Klinik für Dermatologie und Allergologie

    Das Pflegepersonal war in Ordnung, die Erstaufnahme hoffnungsvoll, alles was dann kam, das letzte, Lumbalpunktion des Rückens obwohl sich Bakterien ja zum Glück oder Nichtwissen der Ärzte zwangsläufig nicht nur in diesem Bereich zu finden sind, aber als Ergebnis einen erhöhten Cholesterinspiegel zu diagnostizieren ist lächerlich, da man auf alles untersuchen kann aber nicht Cholesterin per Lumbalpunktion.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Das letzte Krankenhaus in dem man liegen möchte Neurologie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Knappschaftskrankenhaus Klinik für Dermatologie und Allergologie

    Wurde von meinem Hautarzt ohne bestätigte Diagnose in dieses Krankenhaus verwiesen. Starker Juckreiz und Ausschlag. Das Erste no-Go war bei meinem Zustand, dass ich 4 Wochen auf einen Termin warten musste.
    Ohne Untersuchungen wurde ich dann auf eine hoch ansteckende Krankheit behandelt. Hatte trotzdem einen Zimmernachbarn und durfte Besuch empfangen. Da ich diese Behandlung schon 6! Mal hinter mir habe wusste ich dass es nichts bringt. Auf mehreren nachfragen ob das nicht untersucht werden kann durch hautprobe etc würde ich abgewiesen.
    Das Essen ist zum kotzen. Die Zimmer (bis auf tv und wlan) veraltet. Das einzig gute, viele pfleger(innen) sind sehr freundlich.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nie wieder !!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Knappschaftskrankenhaus Klinik für Dermatologie und Allergologie

    Schon an der Information(am Eingang des Krankenhauses)wurde mir klar wo ich bin,ich fragte höflich nach dem Weg und wurde von 2 Damen, denen ihr gutes Aussehen wichtiger war als eine Auskunft zu erteilen,sehr unhöflich behandelt!!!!
    Weiter ging es zur Anmeldung,nach kurzer Wartezeit und einer sehr netten Dame wurde mir gesagt wie ich zur Dermatologie gelange.Eine sehr nette AIP lerin untersuchte mich und sie kam auch auf eine gute Diagnose,bis die Oberärztin kam und alles widerlegte.Unfreundlich ,diese Dame und von oben herablassend.
    Eine Akademische Lehranstalt,so wird es beschrieben,das Knappi....besser wäre noch Zentrum für Versuchspatienten...eigene Meinung unerwünscht..
    Mein Vazit....ich werde die dort angefangenen Behandlung dort abschließen und dann mein Glück an einer anderen Klinik versuchen.
    Schade,eigentlich war ich mit meiner Krankenkasse immer sehr zufrieden,jedoch wurde mir in diesem,meiner Krankenkasse zugeordneten Krankenhaus(speziell ambulante Dermatologie)sofort bewußt das ich nichts erwarten kann solange ich Kassenpatient bin.
    Die dort angestellten Schwestern,machen allesamt einen sehr guten Job und auch die Wartezeit war minimal.

    Etwas mehr auf den Patienten eingehen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Knappschaftskrankenhaus Klinik für Dermatologie und Allergologie

    War als Kassenpatientin, ambulant, wegen einer Hyperpigmentation dort. Schon die Empfangsdame/Sekreterin ist sehr nett, nach einer kurzen Wartenzeit hatte ich eine sehr ausführliche Untersuchung mit anschließender Diagnose- und Therapiebesprechung. Ein wirklich menschliches und fachlich kompetentes Team dort. Jeder zeit wieder!!!

    Sehr nette und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dorstener Str. 151, 45657 Recklinghausen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen