Kompetenz-Zentrum Dr. Schröder & Partner Zahnarzt

Kompetenz-Zentrum Dr. Schröder & Partner Zahnarzt

Praxis
17 Bewertungen Stuttgart, Kronenstr. 20
Kompetenz-Zentrum Dr. Schröder & Partner Zahnarzt

Kompetenz-Zentrum Dr. Schröder & Partner Zahnarzt

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(15)

    Dr. med. dent. Thomas Schröder Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Angenehme Länge der Wartezeit, sehr nette Ärztin sowie zügige Zahnreinigung

    Dr. med. dent. Thomas Schröder CMD / Kiefergelenk (Beratung)

    Dr. Schröder und sein Team waren für mich ein absoluter Glücksfall. Als Patientin mit vielen negativen Zahnarzt-Erfahrungen fühlte ich mich im Kompetenzzentrum von Beginn an sicher und gut aufgehoben. Durch die kompetente Diagnose und präzise Arbeitsweise von Dr. Schröder in Bezug auf Bisskorrektur und Zahnersatz wurden meine langjährigen Beschwerden behandelt und ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Alle Kolleg:innen sind außergewöhnlich freundlich und einfühlsam. Das gesamte Team ist top organisiert! Ich bedanke mich von Herzen und empfehle die Praxis gerne weiter.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Thomas Schröder Angstpatient/Zahnarztangst

    Ich bin ein Angstpatient und habe lange nach einem Zahnarzt gesucht. Ich habe durch die Erfahrungsberichte anderer Angstpatienten diese wundervolle Praxis im Internet gefunden. Kennengelernt habe ich ein großartiges Team welches mich aufgefangen hat. Vielen Dank.


    Dr. med. dent. Thomas Schröder Zahnersatz (Beratung)

    Kenne und schätze die Fachkompetenz von Dr.Schröder seit Jahren.Wenn sie kein Stress mit den Zähnen haben ,wollen und zwar langfristig ,wählen sie diese Praxis.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Thomas Schröder CMD / Kiefergelenk (Beratung)

    Sehr gute Anamnese, top Beratung im separaten Büro. Keine Hektik, viel und ausführlich erklärt. Mega Zahnarzt.


    Dr. med. dent. Thomas Schröder Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Ich bin aufgrund einer Akutbehandlung in diese Praxis gekommen. Mir wurde extrem kurzfrisitig ein Termin gegeben, ich wurde umfassend aufgeklärt und bin nun schon in der 2. längeren Behandlung. Alles lief immer sehr professionell, korrekt und ohne unnötige Wartezeiten. Ich würde jederzeit wieder in diese Praxis gehen.


    Dr. med. dent. Thomas Schröder Zahnersatz einsetzen

    Ich bin seit ca. 10 Jahren bei Dr. Schröder in zahnärztlicher Behandlung und sehr zufrieden. Ich habe zuvor noch nie einen Zahnarzt erlebt, der sich schon für die erste Untersuchung so viel Zeit nimmt und die Befunde so ausführlich erläutert.
    Auch die Behandlungen selbst sind immer hervorragend.
    Ich kann Dr. Schröder und auch sein Team nur empfehlen.


    Dr. med. dent. Thomas Schröder Angstpatient/Zahnarztangst

    Bin als Angstpatient gekommen und seid der guten Behandlung habe ich meine Angst verloren. Bin mit jeder Behandlung sehr zufrieden. Machen ihre Sache sehr gut.


    Dr. med. dent. Thomas Schröder Angstpatient/Zahnarztangst

    Für Angstpatienten sehr zu empfehlen!! Die Wartezeit wird sehr kurz gehalten. Die Ärzte sowie auch Zahnarzthelferin sind entspannt ruhig und einfühlsam. Das Team achtet während der Behandlung auf die Körpersprache um sofort eingreifen zu können. Alle Schritte werden erklärt vor und während der Behandlung. Ich als extremer Angstpatient bin froh diese Praxis gefunden zu haben und endlich wieder lachen zu können ohne mich dabei zu schämen.


    Dr. med. dent. Thomas Schröder Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Den ersten Beratungstermin werde ich nie mehr vergessen, so eine gründliche Erstuntersuchung mit Dokumentation und Zustandsbericht über jeden einzelnen Zahn hat mich sehr beeindruckt. Von der Terminvergabe, über die per E-Mail, Termin Erinnerung und die pünktliche Behandlung ohne Wartezeit, einfach Perfekt. Hier fühlt man sich als Patient wertgeschätzt, es wird alles in Ruhe erklärt und man wird mit Gefühl und ohne Stress behandelt. Der Zahnarztbesuch bei Herr Dr. Schröder hat eine entspannende Wirkung, weil man pünktlich wie vereinbart dran kommt, und alles in Ruhe und höchster Präzision behandelt wird. Die technische Ausrüstung und vorhandenen Geräte sind einzigartig, daran sehe ich das Herr Dr. Schröder, das was er tut liebt und lebt, alles hochmodern und sehr sauber in der ganzen Praxis. Ich kann Dr. Schröder und sein gesamtes Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ich bin sehr glücklich und zufrieden bei so einem absoluten Profi wie Herr Dr. Schröder Patient zu sein.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kronenstr. 20, 70173 Stuttgart In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen