Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Krankenhaus Achim Abt.Unfallchirurgie u. Orthopädie

    Freundliches Personal auch in Stresssituationen
    gut organisierter Ablauf der weiteren Behandlung und Pflege
    Leider konnten aufgrund von Corona keine Besucher empfangen werden und auch die
    Cafeteria war gesperrt.
    Das Essen war gut, es gab 3 Gerichte, eins davon war für Vegetarier. Obst stand immer zur Verfügung.
    Man merkt, dass das Essen im Haus zubereitet wird und nicht mehr angeliefert.

    gelungene Hüft OP - weitere Behandlung auf Station 1B • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Achim Abt.Unfallchirurgie u. Orthopädie

    Ich kann die Achimer Ambulanz und die Station 1a inkl der Ärzte und Schwestern Nur zu 100% loben!!
    Die Stationsschwestern waren super freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer + Bad war sauber und ordentlich. Mein behandelnder Arzt ist mein Favorit! Er war/ist so unfassbar nett, geduldig, hat alles erklärt, ich habe mich zu jeder Zeit vollkommen wohl und gut aufgehoben gefühlt! Auch die Nachsorge war fantastisch! Ich würde IMMER wieder dort hingehen und kann es nur empfehlen!

    Absolut top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Achim Abt.Unfallchirurgie u. Orthopädie

    Herr Dr. Unger: ich hab seit einer Woche akute Schmerzen am mittleren Teil meiner Wirbelsäule(das weiß ich nun, nachdem der Arzt mich unhöflich auslachte und aufklärte, das sei der mittlere Teil,nicht der obere meiner Wirbelsäule).Trotz Anruf morgens, Wartezeit von 16:15 bis 18:20 nur um dann ausgelacht zu werden und als Empfehlung gesagt zu bekommen, ich solle doch ins Fitnessstudio gehen.(ohne wirkliche Behandlung). Extrem unfreundliches Personal. Nicht zu empfehlen bei ernsthaften Problemen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unfreundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Krankenhaus Achim Abt.Unfallchirurgie u. Orthopädie

    Eine kleinere Klinik mit einem sehr persönlichen Sevice.Das Essen ist angemessen, es ist eben
    eine Klinik und kein 5 Sterne Hotel.Das scheinbar neu eingeführte Buffett verstärkt
    die Kommunikation unter den Patienten.(Der mobil ist versorgt den Bettlägerigen im Zimmer)
    Leider war das warme Essen manchmal kalt.Das Zimmer und die Sanitäranlagen waren sauber.
    Ein besonderes Lob an die Pfleger/Pflegerinnen - Tag+Nacht!
    Die medizinische Versorgung war einwandfrei.Man spürt in dieser Klinik die gute Taemarbeit.
    Reha - Maßnahmen wärend des Aufenthaltes waren sehr wirksam, die "Truppe" motiviert enorm.
    Jetzt bin ich nach 3 Monaten fast beschwerdefrei.........

    Schwieriger Eingriff - tolles Resultat - Danke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bierdener Mühle 2, 28832 Achim In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen