Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Maria Stern Abt. Chirurgie

    Danke allen, die dazu beigetragen haben meine Lebensqualität wieder zu bekommen.

    Lebensqualität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Maria Stern Abt. Chirurgie

    Nach einem Unfall wurde in der Notfallambulanz des Krankenhauses Maria Hilf in Remagen eine Tibiakopf-Fraktur festgestellt, die operiert werden mußte.
    Wäre ich mobil gewesen, so hätte ich mir für diese OP einen Kniespezialisten in Bonn oder Köln gesucht.
    Jedoch hatte ich großes Glück im Unglück. Die Aufklärung im Krankenhaus Remagen war umfassend. Der Gelenk-Spezialist der Remagener Chirurgie hat so gut operiert, daß ich schon kurz nach der OP keine Schmerzen mehr hatte, das Pflegepersonal hat sich hervorragend um mich gekümmert, 2x täglich war Chefarzt-Visite, bei der jede anstehende Frage gestellt werden konnte und man eine verständliche und ausführliche Antwort bekam.
    Fazit: Es gab überhaupt nichts auszusetzen und für mich steht fest: für die im Frühjahr anstehende Hüft-OP kommt nur die Chirurgie Remagen in Frage.

    sehr gute Ärzte, fürsorgliches Pflegepersonal, alles bestens! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Anger 1, 53424 Remagen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen