Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Krankenhaus Martha-Maria Klinik für Frauenheilkunde

    Sehr gute und nette Behandlung, sehr freundlich und fachlich sehr kompetent, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde es auch weiter empfehlen
    Vielen Dank

    Gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Krankenhaus Martha-Maria Klinik für Frauenheilkunde

    Als ich vor ca. 3 Jahren in meiner linken Brust einen Knoten feststellte, stellte ich mich sofort bei meiner Frauenärztin vor, welche mich ins KH nach Dölau überwies, da sie selbst keinen Ultraschall an der Brust durchführen konnte.
    Die erste Kontrolle in Dölau verlief sehr gut, einen Termin habe ich schnell erhalten, die Ärztin war nett. Es wurden mehrere Fibroadenome festgestellt, wo bei mir dazu geraten wurde, den größten zu entfernen. Auch die erste Op lief gut- keine lange Wartezeit, Ärzte und Schwestern waren nett, nach 1 Nacht konnte ich wieder nach Hause, sollte mich aller 3 Monate zur US-Kontrolle vorstellen.
    Als ich nun das 2. Mal dort war, wurde mir sehr "nett" gesagt, dass man gar keine Lust habe, ständige Kontrollen bei mir durchzuführen, immerhin verdiene man so an mir kein Geld...
    Nach der 3. Kontrolle hieß es wieder, dass ein Knoten entfernt werden sollte, wieder stimmte ich zu, da dieser Schmerzen verursachte und sehr schnell wuchs. Nach dem Aufklärungsgespräch wurde ich mit den Worten- "im Moment sieht es gut aus, könnte im Alter jedoch Brustkrebs werden"- nach Hause geschickt.
    Die 2. Op dauerte etwas länger, da lt. operierender Ärztin noch andere Knoten im Weg waren, an denen sie erstmal vorbei musste. Da frage ich mich doch- warum werden die nicht gleich mit rausgeholt, immerhin wusste sie davon. Ich kann mich doch nicht jedes Jahr unter das Messer legen!?
    Ca. eine Woche nach der Op ging die Naht etwas auf und nässte stark. Ich stellte mich sofort in der Notaufnahme in Dölau wieder vor. Leider war die Chefärztin zu dieser Zeit nicht im Haus, also kümmerte sich eine Assistenzärztin um mich. Diese drückte also froh und munter an meiner frisch operierten!!! Brust herum, um den Eiter heraus zu bekommen. Ich wurde dann mit den Worten entlassen, dass sie nicht mehr machen könne und das die operierende Ärztin einen Schritt bei der Op weggelassen hat, damit genau sowas nicht passiert...ohne Worte.
    Entlassen wurde ich nach der 2. Op übrigens mit einem Befundbericht in welchem stand, dass rechts, anstatt links operiert wurde & 2, anstatt 1 Fibroadenom en

    Enttäuschend... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Röntgenstr. 1, 06120 Halle In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen