Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Krankenhaus Neuenbürg Abt. Allgemein-,Visceral- und Unfallchirurgie

    Ich hatte Aufgrund eines Nabelbruches Schmerzen und war in einer Pforzheimer Klinik (Notfallambulanz) , der Termin für eine OP wurde gleich festgelegt, eine Woche später aber wegen "Corona" bis auf weiteres abgesagt. Die Schmerzen blieben natürlich....
    Auf Anraten der Arzthelferin meines Hausarztes stellte ich mich dann bei Dr. Güzel in der Klinik Neuenbürg vor. Hier bekam ich einen OP Termin innerhalb von 14 Tagen, nach einer ausführlichen und kompetenten Untersuchung wurde mir auch gleich das OP-Vorhaben gründlichst erklärt. Ich werde Herrn Dr. Güzel jederzeit wieder aufsuchen und auch guten Gewissens weiterempfehlen.

    kleine aber feine Klinik, Personal sehr zuvorkommend und einfühlsam, prima Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Neuenbürg Abt. Allgemein-,Visceral- und Unfallchirurgie

    Hilfsbereitschaft, Professionalität und Patientensicherheit werden groß geschrieben.

    Sehr freundliches Pflegepersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Marxzeller Str. 46, 75305 Neuenbürg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen