Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Neuwerk Klinik für Orthopädie Unfallchirurgie und Wirbelsäulentherapie

    Tolle Ärzte,nettes Pflegepersonal,war zur Abklärung unklarer Oberbauchbeschwerden stationär und ambulant dort,von A bisZ spitze

    Kompetentes personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Neuwerk Klinik für Orthopädie Unfallchirurgie und Wirbelsäulentherapie

    Ich war als Notfall bei Fahrradsturz als Notfall da und dann über Nacht stationär. Wurde sehr rasch versorgt und operativ gut versorgt, alle waren sehr freundlich.

    Sehr kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Neuwerk Klinik für Orthopädie Unfallchirurgie und Wirbelsäulentherapie

    Sich liegen nun zum zweiten mal in diesemKrankenhaus und bin jedes mal positiv überrascht

    Vom Chefarzt Prof Pfander bis zum Praktikanten im Pflegeversicherung sind alle super Hilfsbereich nett aufmerksam und zuvorkommend.

    Ich kann diese Klinik nur weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Neuwerk Klinik für Orthopädie Unfallchirurgie und Wirbelsäulentherapie

    Ich hatte mich vor einiger Zeit an der Hand verletzt, weshalb ich als erstes in einem anderen Krankenhaus (Kreis Viersen) vorstellig war. Da sich nach 10 Tagen keine Besserung gezeigt hat und die Schmerzen immer schlimmer wurden, wollte ich mich erneut untersuchen lassen. In dem Krankenhaus, wo ich am Unfalltag vorstellig war, wurde mir gesagt, dass diese dafür nicht mehr verantwortlich seien und ich mich deshalb erneut bei meinem Hausarzt vorstellen muss. Das habe ich anschließend auch getan, nur dieser gab mir wie ich mir gedacht habe, eine Überweisung zur Chirurgie.
    Da ich in Viersen nicht mehr sehr zufrieden war, beschloss ich mich im Krankenhaus Neuwerk (chirurgische Ambulanz) vorzustellen. Bei der Anmeldung konnte man es zuerst gar nicht fassen, wieso mich das eigentlich zu behandelne Krankenhaus weggeschickt hat. Freundlich nahm man meine Daten auf und man wies mich auf längere Wartezeiten hin, was ich ok fand. Nach ca. 20 Minuten wurde ich aufgerufen, eine junge Assistenzärztin untersuchte mich, welche sich absolut unfreundlich verhielt! Sie fragte mich patzig wieso ich denn hier sei und nicht in Viersen, wo man mich zuerst behandelte. Ich erläuterte ihr die Umstände, nur darauf hin beschwerte sie sich, dass meine Untersuchungen hier jetzt nur Geld kosten und kein Verdienst bringen würden, da die Erstbehandlung in einem anderen Krankenhaus stattgefunden hat. Ich war geschockt über so wenig Feingefühl...
    Während der Untersuchung zeigte sie überhaupt kein Einfühlungsvermögen, ich hatte starke Schmerzen (wobei mir die Tränen kamen), wozu sie allerdings nicht's weiter zu sagen hatte, außer: "so ist das nunmal, da müssen sie jetzt durch". Sicherlich muss sie mich untersuchen (auch wenn es weh tut), nur wären etwas Mitgefühl und Freundlichkeit durchaus angebracht. Stattdessen fragte sie vorwurfsvoll, wieso ich als Erwachsene Frau nicht in der Lage war den Verband in den letzten Tagen selbst zu wechseln (was ich getan habe) und wieso ich an dem Tag noch keine Analgetika zu mir genommen habe, wenn die Schmerzen so schlimm sind. Ich erklärte ihr, dass die Schmerz

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Absolut unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Hygiene
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Neuwerk Klinik für Orthopädie Unfallchirurgie und Wirbelsäulentherapie

    nach Röntgenaufnahme mit falscher Diagnose, angeblich keine Bandscheibenvorfälle. Wartezeit auf MRT 2-3 Wochen als privat Patient!! In anderer Klinik MRT am nächsten Tag. Diagnose massiver Bandscheibenvorfall.

    falsche Diagnose. für Privatpatienten Wartezeit auf MRT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dünner Str. 214-216, 41066 Mönchengladbach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen