Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    Krankenhaus Nordwest GmbH

    Ich war vor etwa einem Monat für eine Woche stationär in dieser Klinik.
    Am Op Tag selbst waren Ärzte, Pflegepersonal, sowie das Narkoseteam sehr nett und haben einem die Angst genommen.
    Die Op verlief soweit gut, aber niemand konnte mir sagen warum ich erst um 15 Uhr aufs Zimmer kam, obwohl ich um 8 Uhr bereits im Op war und die Op eine Dauer von einer Stunde hatte. Von Komplikationen oder ähnlichem als möglichen Grund war nie die Rede.

    Die Schwestern waren soweit freundlich und bemüht. Eine Schwester war besonders hilfsbereit, da sie mir nach 8 Stunden Schmerzen und Problemen endlich geholfen hat. Nachdem die Schwester davor mich 8 Stunden trotz mehrmaliger Arztnachfrage liegen gelassen hat. Ja Schwesternmangel ist blöd, aber sowas geht trotzdem nicht.

    Die behandelnden ärzte waren sehr freundlich und bemüht.

    Das Highlight kam aber noch. Durch die Pandemie musste ich vorab einen pcr-Test machen. Besuch durfte ich keinen empfangen. Aber eine notfallpatientin schickten sie mir aufs Zimmer ohne Test in Begleitung der Mutter. Am nächsten tag stellte sich heraus das sie Corona hatte.
    Ich frisch operiert wurde isoliert. Wieso steckt man einen Notfall ohne Test einfach in ein mehrbettzimmer? Bei solchen Situationen müssen andere Lösungen gefunden werden. Oder auf das Ergebnis gewartet werden. Ich war aber leider nicht der einzige Fall, die halbe Station hatte mehrere solcher Fälle, was absolut nicht geht!

    Auch am Tage der Entlastung habe ich kaum Informationen über die nächsten Schritte erhalten, zb über die Wundversorgung. Zudem haben Papiere gefehlt, was beim Versuch des nachreichen seitens der Klinik Wochen und etliche Anrufe gebraucht hat. Ein Telefonat war hierbei besonders frech, indem die Schwester einen unfreundlich ansprach und meinte das man auch selbst daran denken muss, obwohl der Fehler bei der Klinik selbst lag. Hierbei hätte ich mir einen freundlichen Ton, Professionalität und Organisation gewünscht. Und nicht einfach aufzulegen.

    Schwestern, Organisation, Patient trotz Corona im selben Zimmer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Nordwest GmbH

    Ich war dort nach einem Treppensturz mit Nasenbeinfraktur und aufgeschlagenem Kopf. Die Diagnose war anhand der Röntgenbilder schnell da. Aber das Problem war: sie haben keine HNO-Ärzte, weshalb ich in weitere Krankenhäuser musste. Dennoch musste ich später nochmal dort hin. Die Parkgebühr war sehr teuer und der Arzt, der sich meiner annahm, hat dauernd rumtelefoniert und er und der Rezeptionist, bei dem sich meine Mutter wegen der Parkgebühr beschwerte, könnten etwas freundlicher sein. Ist ok.

    Nicht schlecht aber war schon in besseren Krankenhäusern. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Krankenhaus Nordwest GmbH

    Bei der Aufnahme wurde ich gefragt was ich denn hier Wolle, es wurden ja schon alle Untersuchungen woanders gemacht. Nach Verschlechterung des Allgemeinzustandes bei Verdacht auf Borreliose wurde mir gesagt dass die Schwester erstmal die Essenstabletts wegräumen muss bevor sie mir den Blutdruck messen kann. 2x wurde mir gesagt dass gerade kein Arzt zur Verfügung steht, als es mir sehr schlecht ging. Essen furchtbar. Schwestern sprechen kaum deutsch u haben null Einfühlungsvermögen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nie wieder !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Nordwest GmbH

    Montag Jabnuar 11. offenener Fußbruch und erst 13. in Klinik und erst am 15. 01. operiert, anschlißend
    Pflegestufe I seit Januar 2003, dass wars

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    nicht zu empfelen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Steinbacher Hohl 2-26, 60488 Frankfurt In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen