Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Rotthalmünster Abt. Intervention. Kardiologie

    Ein Lob den Ärzten für die gute Behandlung der Menschen mit krankem Herzen !
    Ich bedanke mich ganz herzlich,insbesondererweise bei Herrn Chefarzt Dr.Christian Meyer Kardiologe und Herrn Oberarzt Toth,sowie allen Ärzten und Pflegepersonal die sich für mich wirklich bemüht und gut behandelt haben.
    Ich wurde Ende März 2019 von meinem Hausarzt Dr.Estin,ins Krankenhaus Rottalmünster/ Kardiologie überwiesen.Nach der Diagnose bekam ich mehrere Stents eingesetzt.
    ICH WÜNSCHE ALLEN EIN GESUNDES,GLÜKLICHES UND ERFOLGREISCHES NEUES IAHR 2020,

    Mein persönlicher Eindruck , bei der Behandlung ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Rotthalmünster Abt. Intervention. Kardiologie

    4 Tage erhielt ich wegen einer Msgen-Darmerkrankung mittags u. abends nur klare, überaus gesalzene Brühwürfelbrühe. Man war nicht fähig, einmal eine selbst gekochte normal gesalzene Gemüsebrühe anzubieten. Am 5. Tag dann angebrannten Erdbeerpudding mit tausend Klumpen u. Haut. Zum Kotzen. Dazu gab es eine graue Wassersuppe wie Spülwasser. Da kann der Magen u. Darm nicht gesunden. Am 2. Tag aber gab es aus Versehen eine vollständige Mahlzeit mit frittierten Camembert u. Salat! Inkompetenz in Ernährung

    Miserables Essen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Rotthalmünster Abt. Intervention. Kardiologie

    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, und man hat mich sehr gut über mein weiteres Vorgehen in noperativer Hinsicht beraten. Diesen Ratschlägen bin ich gefolgt.

    Bewertung des Krankenhauses und seinen Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Rotthalmünster Abt. Intervention. Kardiologie

    Im Dezember 2015 war ich im KH Rotthalmünster in Intervention Kardiologie. Ich bekam einen Herzkatheter und einen Herzschrittmacher. Dieser Aufenthalt bleibt mir sicher lange in Erinnerung. Mich behandelte Dr. Christian Meyer (Chefarzt), der alle Eingriffe auch selbst durchführte. Herrnn Dr. Meyer gebührt höchste Anerkennung, nicht nur wegen seiner Professionalität, sondern auch wegen seiner Menschlichkeit. Er ist ein Vorbild, so wie man sich einen Arzt nur vorstellen möchte. Er strahlt immer Ruhe und Gelassenheit aus. Das Gespräch mit ihm ist schon eine Therapie. Für ihn der Hippokratische Eid kein Lippenbekenntnis. Auch nach vielen Jahren nach dem Studium handelt Dr. Meyer danach. Ich kann nur positives über meinen Aufenthalt in Rotthalmünster berichtet und werde sie auch jederzeit weiterempfehlen.

    sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Simbacher Str. 35, 94094 Rotthalmünster In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen