Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Rotthalmünster Abt. Unfallchirurgie Orthopädie und Sportmedizin

    Meine selbständig lebende 90-jährige Mutter wurde vom Rettungsdienst nach einem Sturz im Bad eines Kurhotels in Bad Birnbach um Mitternacht in die chirurgischen Notaufnahme eingeliefert und nach entsprechender Untersuchung und einem ersten Eingriff stationär aufgenommen. Als Angehöriger durfte ich sie bis zur Station begleiten und erhielt vom äußerst freundlichen diensthabenden Arzt detaillierte Informationen über Art und Umfang der Verletzung sowie über die durchgeführten sowie die in der Folge erforderlichen ärztlichen Maßnahmen. Die notwendigen Aufnahmeformalitäten konnte ich für meine Mutter zügig und unbürokratisch mit dem Assistenten direkt erledigen, obwohl in dieser Nacht weitere Patienten vom Rettungsdienst bzw. der Polizei eingeliefert wurden. Über den Verlauf der OP am Folgetag wurde ich auf nur einmalige Nachfrage beim Stationspersonal vom Oberarzt Herrn Dr. Haun umfassend und auf Augenhöhe informiert. Während des weiteren stationären Aufenthalts, der einen weiteren operativen Eingriff unter Vollnarkose erforderte, wurde meine Mutter sehr gut vom sehr engagierten und fürsorglichen Stationspersonal medizinisch und menschlich betreut. Das Personal am Stationsstützpunkt war jederzeit verfügbar, freundlich und bei Betätigen der Ruftaste in Kürze im jeweiligen Krankenzimmer..
    Der zuständige Oberarzt informierte direkt vor Ort, wie auch nach meiner Rückkehr an unseren über 200 km entfernten Wohnort telefonisch über die weiter notwendigen Schritte und den aktuellen gesundheitlichen Zustand. Nach 7 Tagen mit hervorragender medizinischer Behandlung wurde meine Mutter verletzungsbedingt in das jüngste, nicht nur wegen der Größe unpersönliche und im Vergleich zu Rotthalmünster enttäuschende bayer. Universitätsklinikum zur weiteren Behandlung und plastischen chirurgischen Wiederherstellung der großen Wundflächen verlegt. Dies erfolgte vom KH Rotthalmünster in direkter Absprache mit uns Angehörigen gewohnt professionell, kompetent und transparent. Vielen Dank!

    Professionell, kompetent, freundlich und vor allem menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Rotthalmünster Abt. Unfallchirurgie Orthopädie und Sportmedizin

    Es wird viel zu viel einfach übersehen!
    Der Patient muß es ausbaden!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Arzt???? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Rotthalmünster Abt. Unfallchirurgie Orthopädie und Sportmedizin

    Ich bin schon in den ein oder anderen Krankenhäusern behandelt worden, aber noch nie so Gut wie in Rotthalmünster
    Die Behandlung von Dr.med. Reinhard Engel ! man kann nur Sagen einfach Gut.
    Deshalb ist meine Note sehr gut für das gesamte Krankenhaus Team Rotthalmünster.

    Ich bin sehr Zufriden mit meiner Behandlung mein Artzt hat sich Zeit genommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Rotthalmünster Abt. Unfallchirurgie Orthopädie und Sportmedizin

    Die Freundlichkeit der Ärzte und deren fachliche Kompetenz. Der Patient war keine Nummer. Das Pflegepersonal war unterschiedlich freundlich bzw. umgänglich. Ich war aber trotzdem sehr zufrieden.

    Von Ärzten und Pflegepersonal stationär sehr gut betreut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Rotthalmünster Abt. Unfallchirurgie Orthopädie und Sportmedizin

    Einsetzen einer Knieprothese. Alles perfekt gelaufen, obwohl der niedergelassene Orthopäde schon den Rollstuhl prophezeite. In dieser Klinik hat alles gepasst, auch Sekretariat und Sozialdienst sehr nett und kompetent. Das Essen ist leider nicht dem heutigen Standard angemessen, aber man geht ja nicht zum Essen in die Klinik, sondern um wieder gesund zu werden. Alles in allem ist diese Fachabteilung hervorragend, insbesondere der operierende Arzt Dr. Skrebsky und Oberarzt Dr. Haun.

    1 mit 5 Sternen für Dr. Th. Skrebsky • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Rotthalmünster Abt. Unfallchirurgie Orthopädie und Sportmedizin

    War 2012 schon zur Hüftoperation, dann Galle und 2014 die zweite Hüfte. Hat alles super gepasst!!

    dr. skrepski • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Simbacher Str. 35, 94094 Rotthalmünster In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen