Krankenhaus Rummelsberg Klinik für orthopäd. Chirurgie und Endoprothetik Klinik für chirurgische und konserv. Wirbelsäulentherapie

Fachabteilung
(3 Feedbacks)
Zugang beantragen (für Inhaber dieses Profils) Profil bearbeiten Ärzt:innen anzeigen Nachricht senden
Nummer anzeigen

Kümmern Sie sich um Ihre Gesundheit

Nutzen Sie die Videosprechstunde, um Ihre Behandlung zu beginnen oder weiterzuführen, ohne dabei das Haus zu verlassen. Bei Bedarf können Sie auch einen Termin in der Praxis buchen.

Wie funktioniert das?

Über uns

Standorte

Krankenhaus Rummelsberg Klinik für orthopäd. Chirurgie und Endoprothetik Klinik für chirurgische und konserv. Wirbelsäulentherapie

Rummelsberg 71

90592 , Schwarzenbruck , Bayern

Kontaktdaten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen
Selbstzahler

Art der medizinischen Einrichtung

  • Fachabteilung

Patientenerfahrungen der in dieser Klinik tätigen Ärzt:innen

Gesamteindruck

    Grundsätzlich bin ich mit der Operartion/Versteifung von LWL-Wirbeln durch den Chefarzt zufrieden.

    Pflege nach der Operation auf der Station war aber eine einzige Katastrophe. Das Pflegepersonal sprach überwiegend nur gebrochen Deutsch und war größtenteils unfreundlich und wenig hilfsbereit und grundsätzlich für nichts zuständig bzw. hat es sehr lange gedauert bis etwas (auch medizinisches) erledigt wurde.

    Telefonisch ist das Krankenhaus kaum zu erreichen. An die entsprechenden Rufnummern (incl. der Chefsekretärin) geht kaum jemand ran. Auch dort bekommt man nur vertröstende und unverbindliche Aussagen und Auskünfte.

    Einmal und nie wieder - OP top, Pflege und Verwaltung flop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten

    Als Schmerzpatient habe ich schnell einen Arzttermin bei Frau Prof. Dr. Andrea Kleindienst erhalten. Nötige Untersuchungen wurden sofort vorgenommen. Bei einem ausführlichen Gespräch wurde mir die bevorstehende Operation im nahegelegenen Krankenhaus Rummelsberg erläutert. Fr. Dr. Kleindienst hat zusammen mit einer Kollegin die OP meiner Spinal Kanal-Stenose vorgenommen. Die Aufnahme und Vorbereitung darauf wurde zeitnah und freundlich, wenn auch zeitaufwändig durch das Klinikpersonal erledigt. Die OP ist erfolgreich verlaufen, d.h. ich war zu meinem Erstaunen sofort beschwerdefrei. Die Nachsorge Untersuchung durch Fr. Dr. Kleindienst hat bestätigt - alles ist gut !. Ich bin sehr zufrieden , sowohl was meine behandelnde Ärztin angeht, als auch über den gesamten Ablauf im Krankenhaus.

    Einweisung zur OP Dekompression LW, hochgradige Spinalkanaleinengung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Parkmöglichkeiten

    Ich habe an dem zweiwöchigen Wirbelsäulenintensivprogramm ANOA teilgenommen und kann es jedem empfehlen, der Probleme mit seiner Wirbelsäule hat.

    Wir waren sieben Teilnehmer, jeder hatte seine eigenen, teils sehr unterschiedlichen Probleme und alle Übungen und Anwendungen waren auf jeden einzelnen zugeschnitten. Das Programm war sehr umfangreich und individuell gestaltet.

    Zweimal wurde in verschiedenen Bereichen der Wirbelsäule eine Infiltration vorgenommen, danach folgte eine Verödung der Nerven.

    Vor der Teilnahme an diesem Programm hatte ich starke Schmerzen im LWS-Bereich und konnte nur noch ein paar Minuten schmerzfrei laufen.
    Durch die Infiltration und die Verödung bin ich jetzt nahezu schmerzfrei.

    ANOA Wirbelsäulenintensivprogramm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut