Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.5

    Krankenhaus Salzwedel Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Bandscheiben defekt der Orthopäde rodewslt meint nur ich solle weniger rauchen. Woher weiß dieser Mensch wie viel man raucht seine Unterstellung ich sei arbeitslos ist schon sehr fraglich. Es gibt kompetenter Orthopäden, die mich untersuchten, von den habe ich eine Diagnose erhalten und dummes Geschwätz wie von dem Menschen. Ich sollte mir unbedingt ein weiteren Termin geben lassen. Wozu? Möchte er weitere Unterstellungen machen?

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Ganz schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre

    Krankenhaus Salzwedel Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

    War zwei Wochen dort und war sehr zufrieden
    Alle sehr nett

    Sehr nette und kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Salzwedel Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Station nicht zu empfehlen, Oberarzt unfreundlich, Schwestern sind genervt, wenn Hilfe benötigt wird. Abendbrot schlecht

    Chefarzt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Salzwedel Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Meniskusriss in re Knie .OP in der Tagesklinik . Sehr schnelle kompetente Analyse ,Beratung und sehr kurzfristigerOP Termin spricht für diese Klinik ..
    Ich bin mit der Op überaus zufrieden und hatte selbst nach der OP Keinerlei direkte Probleme .
    Alles in allem sehr gute und vor allem nette Ärzte was meinen Fall betrifft .es wird sich auch mal Zeit genommen bei direkten Nachfragen
    Sehr nettes immer hilfsbereites Schwesternteam.
    Gut schmeckendes Essen
    Glatte 1 von mir

    Nette kompetente Behandlung in allem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Brunnenstr. 1, 29410 Salzwedel In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen