Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Schlüchtern Klinik f. Geriatrie

    Hallo, also ich kann nichts zur Geatrie sagen, meine Mutter war 3Wochen auf Intensiv, und jetzt sie in Geatrie ich bin voll zu frieden. Man darf nicht vergessen das Personal ist voll ausgelastet, sehr freundlich, jeder der hier sowas schreibt das schlecht ist, hat keine Ahnung was dort geleistet wird .Ich habe Respekt vor so einem Beruf. Vielen Dank schon mal an die Geatrie und das Knrankenhaus

    Geatrie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Schlüchtern Klinik f. Geriatrie

    Personal vom Arzt bis zur Schwester unfreundlich im, Angehörige und Betreuer werden über keine Maßnahmen informiert, im Gegenteil fühlte mich als Betreuerin und Schwiegertochter wie Luft, am Dienstag ganz Zufällig erfahren das der Patient nach 2,5 Wochen dort ohne wirklich Mobilisiert worden zu sein nach Hause geschickt wird. Patienten wird das Essen durch die Bettstäbe hingestellt, angeblich hat der Patient auf Nachfrage ja gesagt. Er hat zudem einen Suprapubischern Blasenkatheter, der war fast Voll wie er Heim kam, sprich keine halbe Stunde nach Entlassung über einen Krankentransport. Die einzigen die sich viel mühe dort oben geben ist das Therapeuten Team, aber sie haben ja nur kleines Zeitfenster für die Mobilisierung der Patienten, aber das Pflegepersonal ist wirklich sehr unfreundlich und fast schon inkompetent, Tabletten richten das kann ich auch auf Anweisung, beziehungsweise das mache ich schon längere Zeit auch ohne Anweisung, daher Finger weg von dieser Abteilung wenn ihr eure Eltern/ Großeltern Lieb habt.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    NICHT EMPFEHLENSWERT Finger weg von dieser Abteilung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kurfürstenstr. 17, 36381 Schlüchtern In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen