Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Krankenhaus St. Adolf-Stift Medizinische Klinik Klinik für Kardiologie
Hamburger Str. 41, 21465 Reinbek
Krankenhaus St. Adolf-Stift Medizinische Klinik Klinik für Kardiologie   logo

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    Krankenhaus St. Adolf-Stift Medizinische Klinik Klinik für Kardiologie

    Ich habe sehr kurzfristig Termine bekommen, wurde gründlich untersucht und aufgeklärt. Meine Fragen wurden kompetent und ausführlich beantwortet.
    Die Ärzte und das Pflegepersonal sind sehr nett und zugewandt.

    Gründlich und patientenzugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus St. Adolf-Stift Medizinische Klinik Klinik für Kardiologie

    Am 19./20.01.2021 wurde bei mir ein Langzeit-EKG durchgeführt. Die Wartezeit auf diesen Termin betrug ca. 2 Monate. Heute endlich, am 07.02.2022, nach vielfachen vergeblichen Versuchen der Kontaktaufnahme mit der zuständigen Stelle, erreichte meinen Neurologen das Ergebnis per Post. Diese Zeitspanne der Wartezeit von 16 Tagen ist unter den heutigen Möglichkeiten m.E. keinesfalls tragbar.
    Besonders demütigend war Donnerstagmorgen (am 20.01.2022) bei der Abgabe des Messgeräts das Verhalten der Schreibkraft aus dem Nebenbüro - die Kardiologie selbst ist nur von Montags bis Mittwochs besetzt (darauf wurde ich im Übrigen mittwochs beim Anlegen des Geräts nicht hingewiesen!) - was man nicht anders als Beschimpfung u. Pöbelei nennen kann. U.a. musste ich mir - so war ihre Aussage - das Gerät auf dem Krankenhausflur selbst deinstallieren, was ich sodann notgedrungen befolgte. Nie wieder!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Langzeit-EKG very long • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen