Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus St. Josef Schmerzklinik

    Ärzte sehr nett, Pflegepersonal sehr unfreundlich, zumindest die ersten Tage > später etwas besser. Es wurde nichts erklärt, Essenskarten mußte man selbst ausfüllen. Betten wurden nicht gemacht (auch nicht, wenn man Infusionenn anhängen hatte) und frische Bettwäsche muß man sich dann mal nach 1 Woche verlangen, von selbst passiert da nichts... und ich war KEIN Kassenpatient...
    Der Psychologe war der einzige Lichtblick in dieser Zeit.

    Empfehlung?? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus St. Josef Schmerzklinik

    Dr. Ludwig Distler habe ich viel zu Verdanken!
    Er ist ein absolut liebenswerter, menschlicher und hilfsbereiter Arzt. Der Doc ist absolut kompetent, nimmt sich Zeit und nimmt die Beschwerden und seine Patienten ernst. Ist immer ehrlich, auch wenn es mal weh tut. Er schaut auch bei dem patienten über den tellerrand hinaus. Ich kann mich immer an Ihn wenden und wenn es dringend ist bekomme ich auch kurzfristig einen Termin. Er hat auch ein tolles Team, auch auf der Station. Geholfen wird auch mit Ergotherapie, Entspannung, Chin. Heilkunde, Akkupunktur, Akkupressur, Schmerzpsychologe Charles Kimmelmann usw.
    Absolut Empfehlenswert!

    Meine Rettung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Atmosphäre
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Klosterstr. 14, 66125 Saarbrücken In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen