Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0

    Kreisklinik Wolfhagen Abt.Chirurgie

    Arzt und Personal nett, leider trotz Termin
    sehr lange Wartezeit, man sollte schon bei der
    Anmeldung etwas eher da sein da auch sehr lange
    Wartezeit. leider keine Untersuchung oder Besichtigung des Fußes

    Komponenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Kreisklinik Wolfhagen Abt.Chirurgie

    Der erfreulicherweise deutsch Muttersprachler Mediziner hat mich sehr gut aufgeklärt, hatte gute Antworten auf meine Sorgen und Nöte vor der OP.
    Krankenhaus im 70er Jahre Stil und merkwürdige Bodenwellen. Hier sehe ich dringenden Nachholbedarf!! Ansonsten alle bemüht und sich dem Zustand des Inventars (wobei damit nicht medizinische Ausstattung gemeint ist) bewusst.
    Schlecht ist, das Essen. Wirklich richtig schlecht. Gut, dass meine Familie mir immer was gebracht hat!!

    Gutes Gefühl dank Oberarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am kleinen Ofenberg 1, 34466 Wolfhagen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen