Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Andreas Krüger Andere

    Im Herbst 2023 bekam ich Beschwerden im unteren Rücken, die mit starken Ausstrahlungen und Missempfindungen im linken Bein einhergingen.

    Auf Empfehlung einer Nachbarin begab ich mich in die Sprechstunde bei Dr. Krüger. Herr Dr. Krüger ist ein ruhiger und überaus sympathischer Mensch, zu dem ich sofort Vertrauen hatte. Meinen MRT-Befund hat er mir umfassend und verständlich erklärt, so dass ich keinerlei Bedenken hinsichtlich einer OP hatte.

    Mein Vertrauen in Dr. Krügers ärztliche Kompetenz und sein Können als Chirurg hat sich 100%ig gelohnt.

    Schon am Tag der OP konnte ich aufstehen und selbständig auf die Toilette gehen. Bis auf den Wundschmerz waren sämtliche Beschwerden verschwunden, alle Reflexe in Ordnung sowie Gefühl und Beweglichkeit in beiden Beinen und Füßen uneingeschränkt vorhanden.

    Vielen herzlichen Dank!

    Ein weiteres großes Dankeschön geht an an Dr. Krügers freundliches und charmantes Praxisteam.

    Ich wünsche Ihnen allen weiterhin viel Erfolg und zufriedene Patienten.

    Dr. med. Andreas Krüger Andere

    Herr Dr. Krüger hat mir nun bereits mein zweites Knie operiert und ich kann ihn nur als absoluten kompetenten Arzt empfehlen. Ich fühlte mich von Anfang an bei ihm mehr als gut aufgehoben. Er hat mir alle Optionen aufgezeigt und mich dabei aber nie gedrängt. Viel eher hat er sich die Zeit genommen, mir alle Für und Wider verschiedener Methoden klar und deutlich zu erklären und mir den Raum gegeben, mich mit gutem Gefühl zu entscheiden. Sein fachliches Wissen kombiniert mit einer langen Erfahrung haben mich überzeugt.
    Dabei möchte ich auch die Vorbereitungen durch sein Team für die Operation und die anschließende Rehamaßnahme hervorheben. Hier wurde an alles gedacht und detailliert ausgearbeitet. Somit war sowohl der Klinik- als auch der Reha Aufenthalt von Anfang an ohne Probleme, da alle Informationen und Details durch Herrn Dr. Krüger und sein Team bereitgestellt waren.
    Jederzeit wieder würde ich mich für orthopädische Fragen an Herrn Dr. Krüger wenden.

    Dr. med. Andreas Krüger Andere

    Habe ein neues Knie (Schlitten) bekommen ausgezeichnete Arbeit des Herrn Dr. Krüger
    Erfolg: merke keinen Unterschied zwischen beiden Kniegelenken . Würde mich im Bedarfsfalle wieder an Herrn Dr. Krüger wenden.
    Wartezeiten in der Praxis sehr gut getaktet.
    Besten Dank und weiterhin viel Erfolg.
    Günther Paulusch, Geretsried


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Moosbauerweg 5, 82515 Wolfratshausen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen