Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    KRH Klinikum Neustadt am Rübenberge Klinik f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Ich wurde mit den RTW eingeliefert und von Anfang an ernst genommen und sehr genau durchgecheckt. Die Medikamente wurden genauestens auf mich abgestimmt und ich konnte zu jeder Zeit Fragen stellen. Ich bin sehr zufrieden und habe mich sehr gut aufgenommen gefühlt, was man aus anderen Krankenhäusern nicht gewohnt ist.

    Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    KRH Klinikum Neustadt am Rübenberge Klinik f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Ich muss wirklich sagen, dass ich vom Anfang bis zur Endlass. wirklich eine tolle Geburt und sehr viel liebevolle Unterstützung hatte. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr ernst genommen gefühlt und wurde rundum super betreut, liebevoll umsorgt und verständnisvoll beruhigt. Ich habe mich die ganze Zeit nicht nur während der Geburt bestens Umsorgt gefühlt. Alle Hebammen und Schwestern und Ärzte machen wirklich einen wirklich tollen Job dort und lassen sich auch den Stress nicht anmerken!!!

    Rundum zufrieden und glücklich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    KRH Klinikum Neustadt am Rübenberge Klinik f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Erfahrungsbericht:
    Ich wurde in der Notaufnahme von einer Chirurgin "behandelt". Ich sollte mit massiven Muskelfaserrissen, Zerrungen und Nierenversagen(hat sie trotz Gelbfärbung nicht festgestellt) aufstehen und nach Hause gehen! Dieses war jedoch wegen massiver Schmerzen nicht möglich! Nachdem ich das erste Mal leicht kollabierte, sagte sie lediglich, ich würde ja schon wieder liegen, ich solle aufstehen, und ging weiter. Nach einigen weiteren Versuchen, aufzustehen, kollabierte ich total, übergab mich in der Ohnmacht, die Nieren versagten total, ... Nach dem Kollaps brüllten mehrere Schwestern "NOTFALL" und ein anderer Arzt erschien (Beobachtung meiner Frau), der mich auf die Intensivstation brachte.

    Die Ärztin hat mich statt mir zu helfen erst in diesen Notstand gebracht! Dieses bestätigte auch eine der Schwestern gegenüber meiner Frau!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Gruselig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Parkmöglichkeiten

    KRH Klinikum Neustadt am Rübenberge Klinik f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Wir kamen im Rahmen einer Entbindung in die Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe nach Neustadt. Unser Kind befand sich in der Beckenendlage. Ich wollte einen Kaiserschnitt vermeiden, deswegen probierten wir zunächst eine äußere Wendung, die leider nicht den gewünschten Erfolg brachte. Ich haderte noch mehr mit einem Kaiserschnitt, da ich stark verunsichert war und Angst vor einer spontanen Geburt hatte. Dr. Sommer nahm mir aber durch seine geradlinige Art diese Angst und war auch bei der Geburt (mitten in der Nacht natürlich) anwesend. Die Geburt verlief völlig unproblematisch.

    Wunderbarer Oberarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    KRH Klinikum Neustadt am Rübenberge Klinik f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Wir waren im Rahmen unserer Entbindung bei Dr. Sommer in der Geburtsabteilung. Schon bei unserem Erstkontakt waren wir überrascht, dass Dr. Sommer als Chefarzt der Gynäkologie und Geburtshilfe die Kreisssalführung selbst an einem Abend um 19 durchgeführt hat. Im folgenden bei unserem Ankommen in der Klinik am Tage der Geburt wurden wir vom Pflegepersonal bestens in Empfang genommen. Die Schwestern waren alle hilfsbereit und freundlich. Auch unser besonderes Lob gilt Fr. ..., Hebamme , sie hat uns perfekt bei der Geburt begleitet und betreut, Herr Dr. Sommer kam ebenfalls hinzu auf einem Sonntag Morgen und legte selbstständig die PDA um die Schmerzen besser ertragen zu können. Auch nach der Entbindung war er zum gratulieren vorbei gekommen. An Heiligabend vormittags kam er mit seiner Familie und sang in seiner Abteilung mit seinen Kindern Weihnachtslieder für die Patienten. Also ehrlich gesagt mehr Einsatz kann nm. nicht zeigen, Super sympathisch und wir kommen gerne wieder zu einer erneuten Entbindung in seine Abteilung.

    Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lindenstr. 75, 31535 Neustadt am Rübenberge In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen