Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    KRH Klinikum Siloah Darmzentrum

    Danke an Station A + B 6 Nach meiner Not OP im Februar 2020 mit einem künstlichem Ausgang brach für mich die Welt zusammen. Ihr habt mich wunderbar aufgebaut und versorgt.Danach Reha und es wurde auch von Tag zu Tag besser.
    Anfang September 2020 die große Rück OP mit Anschlussheilbehandlung in Bad Salzuflen.Alles ist gut.
    Ich kann nur allen Schwestern und Pflegern danken und dem OP Team Dr.N.Lakenberg, Dr. J.Mall, Dr. F. Dhahir

    Danke,nach zwei Darmoperationen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    KRH Klinikum Siloah Darmzentrum

    Freundlich, kompetent, sehr besorgt um seine Patienten. Er scheut sich auch nicht nach seiner Praxis Sprechstunde noch eine OP zu machen.

    Dr. Roblick vom End- und Dickdarmzentrum Hannover • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Stadionbrücke 4, 30459 Hannover In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen