Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5

    Lahn-Dill Kliniken GmbH Klinikum Wetzlar

    Ich habe lange überlegt, ob ich diese Bewertung abgebe, bedingt durch schlechte Behandlung von Familienmitgliedern denke ich, dass es wichtig ist.
    Nachdem ich Freitags mit extremen Bauschschmerzen eingeliefert wurde, diagnostizierte man Blähungen und ich bekam SAP Tropfen. Dann waren die Ärzte in Wochenende. Die Schmerzen wurden unerträglich und ich bekam immer stärkere Schmerzmittel. Ich habe jeden Tropfen Tee erbrochen und bis Montags nichts getrunken +gegessen.Montags Not OP, fast gestorben

    Falsche Behandlung bei Darmverschluss • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Lahn-Dill Kliniken GmbH Klinikum Wetzlar

    Ich habe selten so eine arrangierte Oberärztin in der Gynäkologie gesehen wie Frau Ferreira. Eine Kapazität auf ihren Gebiet , die alles für ihre Patientin tut.
    Das Pflegepersonal auf der Gynäkologie mit Ausnahmen von 2 Pflegekräfte wirklich sehr freundlich und hilfsbereit.
    Nun komme von ich zu dem negativen.
    Essen grauenhaft, Habe postoperative Ernährung nach OP bekommen. Ein Stück Cake mit 38g Zucker und 48g Fett auf 100 g. Wirklich sehr gesunde Ernährung.
    Xxxxx

    Eine sehr kompetente Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Lahn-Dill Kliniken GmbH Klinikum Wetzlar

    Personal Unterbesetzt, Überlastet, Unfreundlich. Waren schon oft dort , ( auch vor Coronazeiten)es wird von Jahr zu Jahr schlimmer. 6 Stunden in der Notaufnahme ohne ein Glaß Wasser zu bekommen warten müssen es war Sommer, und musste liegen. Bei CT , Vene geplatzt, Kontrastmittel geriet in die Blutbahn, sollte laut Fachärztin viel trinken , Pflegekraft brachte aber nicht mal ne Flasche Wasser. Wenige Pflegekräfte die sehr Hilfsbereit sind, die meisten haben Ihre " Berufung" absolut verfehlt.

    Unfreudliches Pflegepersonal, Behandlung schema 0815 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Lahn-Dill Kliniken GmbH Klinikum Wetzlar

    Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht,
    die Ärzte haben mich sehr gut aufgeklärt,
    die Pflege hatte Zeit ,trotz der vielen Arbeit.
    Auch die Küche war sehr gut und geputzt
    würde auch jeden Tag.
    Ich würde jederzeit wieder da hin gehen.

    Kompetente Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Lahn-Dill Kliniken GmbH Klinikum Wetzlar

    Ein sehr schmutziges Krankenhaus, die Zimmer auf der Entbindungsstation nicht geputzt und die Toiletten nicht sauber. Wichtige Unterlagen werden Patienten nicht zur Unterschrift vorgelegt und Op's werden unsauber durchgeführt, dass man dann mit Antibiotika i.v. behandelt wurde und fast an einer Blutvergiftung sterben könnte.
    Der Umgang auf St. 10 war sehr unmenschlich

    Unmenschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich

    Lahn-Dill Kliniken GmbH Klinikum Wetzlar

    Mit Schmerzen nach Sturz eingeliefert.....nach über einer Stunde wird einem gesagt, dass man eventuell einen Bruch an der Wirbelsäule hat (ohne irgendwelche Erklärungen)! Zitat Arzt" Da hat er sich ja wohl nen MRT verdient"!
    Und dann fangen die beiden Ärzte auch noch an sich über einen hinweg zu unterhalten als wäre ich überhaupt nicht da!
    Unglaublich!!!!
    Also sowas geht überhaupt nicht anwesend!!!
    Werde nie wieder in diese Klinik gehen...!

    Notaufnahme.....Absolut unterirdisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Lahn-Dill Kliniken GmbH Klinikum Wetzlar

    Habe schon gedacht viele schlechte Beurteilung gelesen, ist aber nicht so. Schwestern und Pfleger sind alle freundlich und nett

    Gute schnelle Betreung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Lahn-Dill Kliniken GmbH Klinikum Wetzlar

    Interdisziplinäre Zusammenarbeit unter den Ärzten fand nicht statt. Daher auch kein Ergebnis. Parkkosten zu hoch. Einmal falsch parken wegen Ausladen 35€
    Kein fester zuständiger Arzt. Keine Dusche im Krankenzimmer, überlastetes Personal
    Das Haus kann ich nicht weiter empfehlen. Schuld kann ich keinem Arzt zuweisen.

    Keine wirkliche Zuständigkeit eines Arztes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Lahn-Dill Kliniken GmbH Klinikum Wetzlar

    Meine Aufnahme in die Klinik erfolgte als Notfall.
    Ohne Wartezeit wurde ich in der Notaufnahme aufgenommen und behandelt.
    Anschließend erfolgte die Verlegung auf Station 6 Nord.
    Für die Notaufnahme und die Station 6 Nord gilt:
    Sehr kompetente, fürsorgliche und freundliche Ärzte und Pflegepersonal.
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und behandelt. Alle meine Fragen wurden geduldig und ausführlich beantwortet. Man fühlt sich nicht als Nummer sondern als ernstgenommener Patient.
    Ich kann mich nur lobend äußern, für mich gab es nichts zu beanstanden.
    Da kann man nur DANKE sagen.

    Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
    herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, die wir gerne an unsere Kollegen der Notaufnahme und der Station 6 Nord weitergeben.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team der Lahn-Dill-Kliniken

    Sehr empfehlenswert, ohne Wenn und Aber • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Lahn-Dill Kliniken GmbH Klinikum Wetzlar

    Das Krankenhaus in Wetzlar ist auf manchen Ebenen eine gnadenlose Katastrophe. Bei der Sauberkeit fängt es schon an. Die Pfleger sind zum größten Teil unglaublich unfreundlich obwohl man ihnen nichts tut! Meine Oma war in WZ im Krankenhaus, mit Darmkrebs. OP, Chemo. Bis zur Chemo war alles prima, dann ging es bergab! Wie kann es sein, dass man den Port nicht trifft und NICHT bemerkt, dass die Chemo vorbei läuft? Es hat sich also alles entzündet, zu allem Übel musst der Port von der einen auf die andere Seite gelegt werden! Eine Qual für eine Krebspatientin! Zum Glück hat meine Oma dies alles überstanden!
    Ich könnte noch soviel erzählen, was hier schon in meinem Familen- und Freundeskreis alles schief gelaufen ist!

    2009 bei meiner eigenen Operation kann ich mich nicht beschweren, aber dies ist nun auch schon 10 Jahre her.

    Es gibt aber auch gute Abteilungen, wie z.B. die Handchirugie.

    Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

    wir bedauern, dass Sie u. a. mit der Behandlung Ihrer Großmutter in unserem Klinikum nicht zufrieden waren. Wir möchten Ihre Bewertung sehr gerne intern aufarbeiten. Bitte melden Sie sich beim Team des Qualitäts- und Risikomanagements unter der Telefonnummer 06441 79-2021. Vielen Dank.

    Ihr Team der Lahn-Dill-Kliniken

    Nicht zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Forsthausstr. 1-3, 35578 Wetzlar In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen