Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Behandler:innen
(3)

    Olaf Petzoldt

    Trotz voller Praxis hat er mich vernünftig untersucht und mir helfen können. Er war dabei sehr strukturiert und trotzdem sehr einfühlsam. Obwohl er im Augenblick scheinbar sehr belastet ist, hat er sich ausreichend Zeit genommen.Ein Arzt
    wie man ihn sich wünscht. Und auch sein Team, trotz großer Belastung immer freundlich. Meine Familie schwört auf diese Praxis und nicht nur sie.

    Tolles Team und hervorragender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Olaf Petzoldt

    Ist nur auf Impfen los und nimmt sich überhaupt keine Zeit mehr für den Patienten. Hat bei mir die Nierenentzündung nicht erkannt, da er es nicht für nötig gehalten hat weder Urin noch Blut abzunehmen, obwohl ich seit 4 Tagen hohes Fieber hatte, Schließlich bin ich fast an einer Sepsis erkrankt, was ein Krankenhaus festgestellt hat.
    Insgesamt einfach ein inkompetenter Arzt der einem nicht wirklich weiter hilft

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Olaf Petzoldt

    Unkompliziert und nett und zentral erreichbar,Bus und Parken vor der Tür

    Gute Landarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Olaf Petzoldt

    Schneller Termin und ein sehr entspannter Arzt der so wirkt, als ob er nicht viel Lust am Job hat.
    Zum Glück jetzt in der neuen Praxis - die Alte Praxis hatte Museumscharakter. Man wunderte sich dort, dass diverse Geräte noch funktionierten.
    Die MFA waren sehr nett und freundlich.

    Man muss wohl öfter hin um ein Vertrauensverhältnis zu erreichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dorfstr. 11, 24398 Dörphof In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert