Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient klares und sicheres Sehen ist unendlich wichtig für jeden von uns. Ob fürs Handy und zum Zeitunglesen für Ihre beruflichen Aufgaben fürs Autofahren und Einkaufen oder fürs Hobby den... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(4)

    Mohamed Shaher Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Sehr unfreundlicher Arzt M.Shaher !! Zu Beginn wurde ich aufgerufen. Meine Frau wollte mich mit meinem Kind zur Untersuchung begleiten. Der Arzt knallte meiner Frau die Tür vor der Nase zu. Auf die Frage ob meine Frau und mein Kind in der Untersuchung nicht dabei sein können, erwiderte der Arzt:" wollen sie die Ganze Familie mitnehmen?" Er könnte auch freundlich darauf hinweisen, dass er das nicht möchte. Zur Untersuchung Der Arzt hat sich insgesamt 3 Minuten für die gesamte Behandlung genommen. Nach dem er meine Augen untersucht hat, sagt er, dass er kein Anzeichen einer Entzündung erkennen könne. Daraufhin sagt der Arzt, dass er mir ein Medikament gegen einer Augenentzündung verschreibt. Wie gesagt, nach drei Minuten verließ ich den Behandlungsraum mit schlechter Laune und dem Gefühl falsch bzw. Garnicht behandelt worden zusein. Ich kann von der Praxis leider nur abraten.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Mohamed Shaher Allgemeine Sprechstunde

    Ich habe als Neupatient sehr zeitnah einen Termin zur Kontrolle bekommen, da meine ehemalige Ärztin leider im letzten Jahr verstorben ist. Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Wartezeit war sehr kurz. Ich bin sowohl von der Mitarbeiterin für die Voruntersuchung als auch vom Arzt ausgesprochen freundlich behandelt worden. Der Arzt erklärte das Ergebnis und weitere Procedere ausführlich und gab mir noch kostenlos Augentropfen gegen trockene Augen mit auf den Weg.
    Ich bin äußerst zufrieden und kann die Praxis voller Überzeugung empfehlen.

    Dr. Nadine Shaher Makula-/Netzhautdiagnostik (OCT)

    Hatte einen Termin für eine IGEL Untersuchung, also extra bezahlen. Mein Mann hatte bereits erfolglos einen Termin wahrgenommen (Das Gerät war kaputt) die Untersuchung konnte nicht gemacht werden. Lieder wurde der Termin seitens der Praxis nicht abgesagt. Ich habe vorher angerufen und nachgefragt, ob das Gerät wieder in Ordnung ist. Ja alles gut. Hab mir extra frei genommen und Fahrgeld verschwendet um auch zum Termin zu erscheinen, mit dem Ergebnis das Gerät ist immer noch kaputt. So behandelt man keine Patienten. Ein Anruf in der Praxis selbst ist nicht möglich, da es keinen eigenen Telefonanschluss gibt.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Mohamed Shaher Allgemeine Sprechstunde

    Ich war angenehm überrascht so schnell einen Termin zu bekommen. Das Praxis Personal fand ich sehr nett und zuvorkommend..Der Arzt hat sich Zeit genommen und mir alles erklärt.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Alt-Mariendorf 32, 12107 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen