Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Lukaskrankenhaus Klinik für Geriatrie

    Ein sehr kompetenter Neurologe mit einem gut funktionierendem Stationsteam.
    Dr. Azizi verfügt über sehr viel Einfühlungsvermögen, ebenso ist er immer
    auf der Station präsent.

    Sehr kompetenter Neurologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Lukaskrankenhaus Klinik für Geriatrie

    Dr. Azizi verinnerlicht alles, was ein sehr guter Arzt haben muss.
    Er ist fachlich TOP.
    Dr. Azizi schaut über den Tellerrand hinaus und sieht den Patienten im Kontext seiner Umgebung (Erziehung / Kultur / Religion), ohne dabei in nur geringstem Maße wertend zu sein.

    Während meiner bisherigen Behandlungs-Odysee habe ich viele Neurologen "kennen gelernt". Und nun endlich den Therapeuten gefunden, der mir weitergeholfen hat.

    DANKE

    Dr. Azizi? Menschlich, kompetent, einfühlsam,kosmopolitisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Lukaskrankenhaus Klinik für Geriatrie

    Ich litt seit Jahren an Restless-Legs-Syndrom und Polyneuropathie. Ich konnte nicht mehr schlafen. Meine beine Schmerzen und ich hatte gleichzeitig einen fürchterlichen Bewegungsdrang. Ich war bei vielen Ärzten- darunter auch viele Neurologen. Wirklich helfen konnte diese mir nicht. Erst Dr. Azizi gelang es durch eine Medikamentenumstellung. Ich kann nun durchschlafen. Wer unter Schlafstörung leidet, der versteht, was ich meine. Dafür bin ich Dr. Azizi sehr dankbar.

    Ausgezeichneter Neurologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Lukaskrankenhaus Klinik für Geriatrie

    Sehr nettes Team gegenüber meiner Mutter, immer hilfsbereit und zu vorkommend.

    Tolle Station • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Lukaskrankenhaus Klinik für Geriatrie

    Mein Vater leidet an Demenz. Er halluzinierte und lief immer weg. Unser Hausarzt empfahl uns die Gerontopsychiatrie. Aber das wollte ich meinem Vater nicht antun. Mir wurde von Freunden empfohlen- die Neurogeriatrie im Lukaskrankenhaus aufzusuchen. Ich vereinbarte einen Termin mit Dr. Azizi. Dieser erklärte mir das Krankheitsbild und die therapeutischen Optionen. Daraufhin entschied ich mich meinen Vater dort behandeln zu lassen. Ich habe das bis heute nicht bereut. Keine Halluzinationen, keine Weglauftendenzen, keine Aggressionen. Mein Vater ist ruhiger geworden, schläft und ißt besser und er lebt wieder zuhause. Im Namen meiner Familie und insbesondere meines Vaters möchte ich einfach nur Danke sagen, Herr Dr. Azizi.

    Die medizinisceh Versorgung in der neuen Neurogeriatrie ist ungewöhnlich gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Lukaskrankenhaus Klinik für Geriatrie

    Großartige medizinische Versorgung. Mein Vater wurde liegend mit Schmerzen und Untergewicht sowie Halluziantionen dort aufgenommen. Nach zwei Wochen Behandlung verließ er das Krankenhaus gehend. Dafür meinen Dank an Dr.Azizi und sein Team.

    Danke an Dr. Azizi und sein Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Lukaskrankenhaus Klinik für Geriatrie

    Unser Vater klagte über Schwindel und komisches Gefühl in den Beinen. Mehrfach wurde ihm schwarz vor Augen. Mehrere Krankenhausaufenthalte führten zu nichts. Meistens wurde es als psychosomatisch abgetan oder auf das Alter zurück geführt. Dabei ist er gerade mal 66 Jahre alt. Ungern haben wir ihn wieder ins Krankenhaus gebracht, aber diesmal auf Empfehlung unseres Hausarztes. In der Geriatrie im Lukaskrankenhaus wurde unser Vater von Dr. Azizi persönlich untersucht. Nach einem Gespräch und nach einer eingehenden Untersuchung standen mehrere Verdachtsdiagnosen im Raum, die Herr Dr. Azizi mit uns auch besprach. Wir dachten, dass er sich irrt, weil unser Vater von so vielen Ärzten zuvor gesehen wurde. Nach weiteren Untersuchungen bestätigten sich die Verdachtsdiagnosen. Neben Herzrhythmusstörungen wurde bei unserem Vater ein Schlaganfall diagnostiziert, ein Diabetes mellitus und eine Polyneuropathie sowie eine schwere depressive Erkrankung. Nachdem mein Vater eingestellt wurde - war er ein anderer Mensch. Er konnte schlafen, sicher gehen. Die Gefühlsstörungen in den Beinen waren weg. Wir sind begeistert und unser Vater lächelt wieder. Niemand von uns hat damit gerechnet. Wir hatten schon resigniert und unser Vater erst recht. Unser Schwester ist auch Ärztin (Frauenärztin). Sie konnte es nicht glauben und war begeistert wie wir auch alle. Wir sind diesem wirklich exzellenten Mediziner sehr dankbar. Herzlichen Dank für die ausgezeichnete medizinische Versorgung und für die ungewöhnliche Fürsorge, Herr Dr. Azizi

    Sehr kompetent, empathisch und engagiert. So haben wir Dr. Azizi erlebt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Lukaskrankenhaus Klinik für Geriatrie

    Mein dementer Vater wurde unruhig, halluzinierend ins Krankenhaus gebracht. Dank des fachlich sehr kompetenten Ärzte- und auch Pflegeteams konnte ich ihn wieder deutlich gestärkt und stabilisiert nach Hause nehmen. Ich kann diese Klinik nur weiterempfehlen.
    Machen Sie es so weiter, Dr. Azizi.

    Neurogeriatrie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Lukaskrankenhaus Klinik für Geriatrie

    Mein Vater wurde wegen eines Wirbelbruches ins Lukas Krankenhaus gebracht. Nach ein paar Tagen wurde er in die Geriatrie verlegt. Das was wohl das Beste was ihm passieren konnte. Das kompetente und freundliche Team der Geriatrie hat ihn wieder so weit aufgepäppelt, dass er wieder nach Hause kann. Es wurde nicht nur eine Schmerztherapie angesetzt, sondern auch auf seine Depression und Demenz wurde eingegangen und eine entsprechende Behandlung begonnen. Ein großes Lob an das Team für einen liebevollen und vor allem respektvollen Umgang mit meinem dementen Vater. Unsere Fragen als Angehörige wurden immer von den Ärzten und Pflegern beantwortet und man hat uns permanent über den Stand der Dinge informiert. Wir können hier nur ein riesiges Lob aussprechen und uns herzlich bedanken.

    Behandlung in der neuen Geriatrie Fachabteilung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Preußenstr. 84, 41464 Neuss In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen