Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Antony Kanappilly Lungenfunktionsuntersuchung

    Ich war aufgrund von spontan und unregelmäßig auftretender Kurzatmigkeit, Schmerzen im Brustbereich und unerklärlicher Erschöpfungszustände bei Herrn Kanappilly zum ersten Mal in Behandlung. Nach einem Lungenfunktionstest besprachen wir die Ergebnisse und meine Symptome. Herr Kanappilly hört einem aufmerksam und geduldig zu, macht sich sichtlich Gedanken, teilt einem diese mit und stellt weitere Fragen. Ich hatte jede Sekunde das Gefühl, dass er, obwohl ich um 18:30 Uhr der letzte Patient war, vollständig und konzentriert bei mir war. Ich hatte während des gesamten Gesprächs ein gutes Gefühl und konnte mich ihm anvertrauen. Er begegnete mir mit viel Empathie, ging auf meine Aussagen interessiert und beriet mich auf Augenhöhe. Die Vorgehensweise seiner Behandlung habe ich als sehr professionell empfunden. Ich bin froh, mich für ihn entschieden zu haben. Besten Dank und bis zum nächsten Mal!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hoheluftchaussee 20, 20253 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen