Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(31)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Eric Nörgaard Jörgensen

    Ich war das erste Mal Patient bei Dr. Jörgensen. Er hat sich Zeit genommen und alle meine Fragen in Ruhe beantwortet sowie viele Bedenken aus dem Weg geräumt. Vielen lieben Dank hierfür!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Denis Knirel

    Sehr freundliches Team, als langjähriger Patient wird einem schnell geholfen auch bei wichtigen Anliegen!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Priv.-Doz. Dr. med. Maximilian Hatting Darmspiegelung / Koloskopie

    Vorweg erst mal einen herzlichen Dank an das praxisteam!nett freundlich und gut gelaunt!Meine Sorge, bezüglich der Untersuchung,wurde mir schnell von den netten Assistenten und dem Herrn Doktor genommen! Da ich keine Narkose hatte ,war es sehr interessant zu sehen was da gerade passiert!!Danke für die erfolgreiche Untersuchung/Behandlung!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Denis Knirel Darmspiegelung / Koloskopie

    Auch wenn ich angesichts einer Propofolsedierung nichts von der eigentlichen Untersuchung mitbekommen habe, so sind die Betreuung im Vorfeld und nach dem Termin einwandfrei. Eindeutige Erklärung des Befund im Nachhinein und weitergehende Empfehlung. Einzig die immer gut frequentierte Anmeldung mag leichtes Potenzial für Verbesserungen bieten, wobei der "Patientendurchsatz" angesichts dreier praktizierender Ärzte naturgemäß hoch ist.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Priv.-Doz. Dr. med. Maximilian Hatting Darmspiegelung / Koloskopie

    Ich hatte heute meine Koloskopie und wurde von Dr. Hatting und seinem pflegerischen Team super betreut und aufgeklärt. Ich kann die Praxis besten Gewissens weiterempfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Priv.-Doz. Dr. med. Maximilian Hatting Darmspiegelung / Koloskopie

    Mein Mann und ich haben beim Dr.med. Hatting eine Koloskopie durchführen lassen. Wir
    wurden sehr gut aufgeklärt, alles lief ohne Wartezeit und gut durchorganisiert.
    Das Praxispersonal war immer freundlich und wir hatten uns zu jeder Zeit supergut betreut gefühlt.

    Dr. Hatting ist sehr kompetent und patientenorientiert. Seine ruhige Art im Umgang mit Patienten konnte uns sofort die Nervosität vor dem Eingriff nehmen.
     
    Wir bedanken uns und würden Dr. Hatting und sein Praxisteam auf jeden Fall weiterempfehlen!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Eric Nörgaard Jörgensen Darmspiegelung / Koloskopie

    Ein sehr kompetentes und freundliches Team, professionelle Abwicklung der Untersuchung in angenehmer Atmosphäre!
    Sehr zu empfehlen!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Priv.-Doz. Dr. med. Maximilian Hatting

    Ich habe eine sehr detaillierte Erklärung und Aufklären erhalten. Dr. Hatting leistet exzellente Arbeit und geht auf die individuellen Bedürfnisse seiner Patienten ein. Er ist sehr interessiert an den Sorgen und Beschwerden seiner Patienten und berät lösungsorientiert. Super Leistung!!!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Eric Nörgaard Jörgensen

    Professionel organisierte Praxis, jedes Detail ist durchdacht. Man merkt von Anfang an, dass hier alle top ausgebildet sind und durch ihr Engagement und Fachwissen zu einem reibungslosen Ablauf beitragen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Priv.-Doz. Dr. med. Maximilian Hatting Sonografie

    Herr Hatting ist der beste arzt sehr hilfreich nimmt sich zeit
    Erklärt alles ausführlich


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rosenhügeler Str. 2, 42859 Remscheid In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen