Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Malteser Krankenhaus St. Carolus Abt. Urologie

    Alle Mitarbeiter des Krankenhauses, von der Patientenaufnahme angefangen bis hin zu den Schwestern und Pflegern, den Ärzten, weiter über die Mitarbeiter des OP´s und der Notfallaufnahme, sind einfüphlsam, nett und freundlich sowie kompetent. Auch in Streßsituationen versuchen die Mitarbeiter ruhig zu bleiben und versuchen immer, für den Patienten da zu sein. Da das Krankenhaus nicht sehr groß ist, ist ein familiäres Umfeld gegeben, dass für mich als Patienten im Heilungsprozess sehr wichtig ist. Ich konnte mit den Mitarbeitern immer reden und Fragen stellen.

    Familiäres Krankenhaus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Malteser Krankenhaus St. Carolus Abt. Urologie

    bereits 3 wochen nach der Einweisung durch meinen urologen stand der up-termin an. das vorgespräch erfolgte am vortag ambulant. durch das zentrale patienten managment wird man bei der anmeldung durch alle anstehnden vorstellungen geführt. gut aufgeklärt erfolgte die op. die betreuung war rundum persönlich und freundlich. am 4. tag wurde ich entlassen. die lage des krankenhauses mit den großen baumbestand ist sehr wohltuend. ich hatte das gefühl, dass die station über genügend fachpersonal verfügt.

    Wasserbruch-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Malteser Krankenhaus St. Carolus Abt. Urologie

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Carolusstr. 212, 02827 Görlitz In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen