Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Malteser Krankenhaus St. Johannes Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

    Es war die richtige Entscheidung zur Geburt unseres ersten Kindes ins kamenzer Krankenhaus zu fahren. Alle Hebammen, Ärzte & Krankenschwestern waren nicht nur super nett, sondern auch hilfsbereit zu jeder Tages- & Nachtzeit. Es wurde uns ein Familienzimmer ermöglicht, obwohl die Station voll belegt war. Hilfe beim Stillen oder ersten Baden - bei allen wurde man nie genervt sondern liebevoll unterstützt. Auch bei der Geburt selbst waren mir die Hebammen durch ihre Anweisungen eine große Hilfe.

    Immer wieder gern Kamenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Nebelschützer Str. 40, 01917 Kamenz In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen