Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Peter Heppt Andere

    Herr Dr. Heppt hat mir ein künstliches Hüftgelenk eingesetzt. Und ich muss sagen, er hat sowohl menschlich als auch fachlich hervorragende Arbeit geleistet. Nur hat er gesagt, dass ich wieder alles machen kann, ich darf mich auch bücken. Und ich bückte mich jeden Tag mit ausgestreckten Beinen bis zum Boden. Und nach ca einem Jahr kugelte sich mein künstliches Hüftgelenk beim Bücken aus und Gott sei Dank wieder ein. Seitdem gehe ich immer in die Hocke.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rathsberger Str. 57, 91054 Erlangen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen