Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Links

Praxis

Manuela Stiglbauer Darumena
Waffnergasse 6, 93047 Regensburg
Manuela Stiglbauer Darumena    logo
Versicherungen
Selbstzahler

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(7)

    Manuela Stiglbauer Suchtberatung

    Eine hervorragende und absolut empfehlenswerte Therapeutin !

    Manuela Stiglbauer Hilfe bei Mobbing

    Unser Kind war in der Schule ein Opfer von Mobbing und Gewalt. In dieser schwierigen Situation hat uns Manuela Stiglbauer als Familie einerseits durch ihre unkonventionelle Herangehensweise, andererseits durch ihre enorme Empathie Wege und Möglichkeiten aufgezeigt, dieser Herausforderung entsprechend zu begegnen.

    Ohne diese enorme Unterstützung hätte unser Kind das nicht geschafft. Wir konnten uns jederzeit an Frau Stiglbauer wenden und sie hatte immer ein offenes Ohr für uns.
    Wir sind wirklich sehr dankbar für diese Hilfe!

    Manuela Stiglbauer Andere

    Meine Erfahrung mit Frau Stiglbauer war herausragend! Ihre Fachkompetenz spiegelte sich in ihrem tiefen und menschlichen Verständnis für individuelle Bedürfnisse wider. Mit großer Empathie schuf sie eine vertrauensvolle Atmosphäre, in der ich mich öffnen konnte. Ihr Einfühlungsvermögen und aktives Zuhören halfen mir, mich verstanden zu fühlen.
    Ihre strukturierte Vorgehensweise war beeindruckend. Jede Sitzung hatte klare Ziele und einen gut durchdachten Plan. Ihre Führung half mir, Fortschritte zu erkennen und Veränderungen bewusst wahrzunehmen. Die Therapie war individuell maßgeschneidert und auf meine Bedürfnisse abgestimmt.
    Insgesamt hat Frau Stiglbauers Unterstützung meine Erwartungen übertroffen. Ihre Kombination aus Fachkompetenz, Einfühlungsvermögen und strukturierter Vorgehensweise schuf eine transformative Erfahrung. Ich bin dankbar für die positive Veränderung, die sie in meinem Leben ermöglicht hat, und empfehle sie uneingeschränkt als einfühlsame und kompetente Therapeutin.

    Manuela Stiglbauer Andere

    Ich hätte für mich keine bessere Therapeutin finden können. Frau Stiglbauer ist ein herzlicher, authentischer und einfühlsamer Mensch, der mit Herzblut und Engagement bei der Sache ist. Was ich an ihr besonders schätze, ist ihre ehrliche und direkte Art. Sitzungen bei Frau Stiglbauer bestehen nicht aus leeren Worten und Kopfgetätschel, sondern bringen einen dazu, sich selbst kritisch zu hinterfragen und sich als Mensch weiterzuentwickeln. Gleichzeitig zeigt sie sich als äußerst feinfühlig und emphatisch. Diese Gratwanderung zwischen Direktheit und Einfühlungsvermögen schaffen nur sehr wenige.
    Sie hat mich stets dazu ermutigt, ich selbst zu sein, meine Werte zu leben und meine eigenen Grenzen zu setzen. Ich bin als Person mittlerweile so authentisch, wie ich es zuvor noch nie war. Dank ihr kann ich heute in den Spiegel schauen und aufrichtig „ich mag mich“ sagen.
    Ich bin ihr unendlich dankbar und habe so viel Respekt vor ihrer Arbeit als Therapeutin und vor ihr als Mensch.

    Manuela Stiglbauer Suchtberatung

    Frau Stiglbauer engagiert sich sehr. Man fühlt sich verstanden und akzeptiert.
    Sie ist sehr kompetent.

    Manuela Stiglbauer Suchtberatung

    Ich war bei Frau Stiglbauer in Therapie wegen meiner Glückkspielsucht. Sie ist auf diesem Gebiet eine der ganz wenigen Therapeutinnen, die hier eine professionelle Therapie anbieten, und dennoch waren die Termine für die Therapiestunden nicht mit der sonst üblichen langen Wartezeit verbunden.
    Sie hatte nicht nur mir, sonder auch meinen Angehörigen sehr geholfen.
    Durch ihre freundliche, sehr einfühlsame und gleichzeitig professionelle Art hatte ich mich in der Therapie auch auf menschlicher Ebene sehr wohl gefühlt und hatte stets das Gefühl, auf Augenhöhe mit ihr über meine Probleme sprechen zu können.
    Die Therapie war sehr zielführend und hat mir bereits nach kürzester Zeit sehr geholfen. Ich habe dank Frau Stiglbauer Wege aus meiner langjährigen Glückkspielsucht gefunden, und habe die Sicherheit, dass ich bei einem etwaigen Rückfall jederzeit ihre Rückfallprophylaxe in Anspruch nehmen könnte.
    Herzlichen Dank!

    Manuela Stiglbauer Andere

    Bei Frau Stiglbauer fühlt man sich super aufgehoben, es wird sich Zeit genommen und durch ihre ehrliche, humorvolle und hilfsbereite Art fühlt man sich ernst genommen und verstanden. Ich kann es nur weiterempfehlen!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen