Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.5

    Marcus Klinik Abt. Neurologie

    Die Therapeuten sind durchweg kompetent, bemüht und freundlich. Sie gehen auf die individuellen Beschwerden der Patienten ein und versuchen zu helfen.
    Die dort übliche Unterbringung in einem Doppelzimmer ist schon lange nicht mehr zeitgemäß.
    Das Pflegepersonal der Station war selten mal ansprechbar, weil sie verschlossener Tür in ihrem Pausenraum saßen, oder erst garnicht zu finden waren.
    Die Verpflegung war schon mehr als sehr grenzwertig. Das Mittagessen war zwar ausreichend, aber in aller Regel nur lauwarm und geschmacksneutral. Die Auswahl an (meist zu trocknen) Brot, Wurst, Käse, sonstige Aufstriche und Obst war sehr dürftig.
    Von Anfang an war mit den Ärzten kein konstruktiver Dialog möglich. Die Zugangsuntersuchung war mit einen Zeitaufwand von ca. 10 min. sehr "sporadisch" und auf eine Entlassungsuntersuchung wurde gleich gänzlich verzichtet. Die symptomatischen Auswirkungen meiner Erkrankung waren für die Ärzte weitestgehend ohne Interesse und entsprechend wurde keine umfassende Anamnese durchgeführt. Wenn ich was zu meiner Erkrankung sagen wollte, wurde mir in aller Regel das Wort abgeschnitten und das zum Teil in sehr übler Form. Der Entlassungsbericht ist aus meiner Sicht eine Farce, denn er entspricht nicht meinem tatsächlichen Krankheitsbild.
    Aus welchen Gründen auch immer, hegten die Ärzte gegen meine Person Antisympathien. Eventuell weil ich eine effektive und sinnvolle Reha gefordert habe?!
    Auf jeden Fall geht es mir jetzt schlechter als vor der Reha!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Hilfe gesucht, aber das Gegenteil gefunden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Marcus Klinik Abt. Neurologie

    Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gepaart mit Kompetenz, ist ein besonderes Merkmal in dieser Klinik. Die Therapeuten sind Spitze. Der angrenzente Park fördert die Genesung ausserordentlich. Es ist ein Genuss nach dem anstrengenden Therapien-Tag dort spazieren zu gehen. Leider ist das Anwendungsgeschoss so verwinkelt, dass es einige Zeit braucht um sich auszukennen. Die Therapeuten entschädigen die Patienten mit ihrer Kompetnez und Freundlichkeit für dieses Mango. Mit hat definitv nicht gefallen, dass das Abräumen der Tische sehr früh begann und mit einer Lautstärke, dass die Patienten freiwillig geflüchtet sind. Manchmal wurden der Teller abgeräumt, nachdem sich der letzte Bissen noch im Mund befandt.

    Ich wäre gerne noch geblieben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Marcus Klinik Abt. Neurologie

    Vielen Dank für netten den Auffenthalt und für die sehr gute Rehabilitation.

    Sehr gute Rehaklinik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Marcus Klinik Abt. Neurologie

    Sehr nette, zugewandte Ärzte und ein super Therapeuthenteam sowie immer freundliches Stationspersonal - Hochachtung!

    Fachwissen und Menschlichkeit in einer Hand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Brunnenstr. 1, 33014 Bad Driburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen