Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5

    Marien-Hospital Abt. Gynäkologie

    Ich wurde für 07:00h zwecks (ambulanten) OP-Termin auf Station gebeten, die OP sollte zw. 08:00-09:00h stattfinden. Terminvergabe erfolgte durch Schwester u. Anästhesistin.
    Erschien nüchtern um 06:30h zum Covid-Test und musste dann mit Erstaunen erfahren, dass ich erst ab Nachmittags 15:00h eingetragen sei. Man wunderte sich über mein frühes Erscheinen.
    Der Assistenzarzt meinte es könne auch Abend werden und sagte, dass an diesem Wochentag normalerweise gar keine planmäßigen OP´s stattfinden würden!
    Er versprach mir Klärung. Diese erfolgte jedoch nicht, ich saß müde, durstig und hungrig (musste ja nüchtern erscheinen) 2 Stunden unbeachtet in der Warteecke.

    Die Krönung jedoch war die arrogante Chefärztin, welche kein Wort einer Entschuldigung o.ä. fand, stattdessen mir nicht richtig zuhörte und von oben herab erklären wollte, dass Wartezeiten in einem KH normal seien. Dabei ging es darum gar nicht, sondern um einen generell falsch eingetragenen Zeitpunkt/Termin. Den Vogel schoss sie jedoch ab, indem sie verkündete, dass ich mir das alles nur eingebildet haben könne.

    Fehler passieren, aber wie damit in dieser Abteilung umgegangen wird und die Patientinnen behandelt werden, ist ohne Worte und absolut inakzeptabel. Kein Wort einer Entschuldigung o.ä., statt dessen wird der „Kunde“ als Lügner dargestellt.
    Die fachliche Qualifikation dieser Chefärztin kann ich nicht beurteilen, aber hier sollte ganz dringend eine Schulung im Bereich „Menschlichkeit“ erfolgen, wenngleich die komplett fehlende Empathie wohl nicht mehr implantiert werden kann.

    Die Schwestern waren sehr nett, sie können nichts dafür und auch die Anästhesie-Ärztin war sehr sympathisch.

    Die fachliche Seite kann ich nicht beurteilen, da es nur die Vor-Untersuchungen gegeben hat und ich den Eingriff nach dem Erlebten abgelehnt habe.

    Meine vergebene "Schulnote" bezieht sich ausschließlich auf die Chefärztin!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    *Arrogante Chefärztin *Inakzeptabler Umgang *Desaströse Terminvergabe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre

    Marien-Hospital Abt. Gynäkologie

    Dr . Mohammad kam trotz des Wochenendes in die Klinik . Er ist sehr kompetent. Er Klärte uns sehr einfühlsam über alle Zusammenhänge mit dem Befund bei unserer Tochter auf. Schickte uns zum abklären in eine andere Klinik , ganz ohne die wirtschaftlichen Hintergründe der Klinik zu sehen .
    Bei ihm zählt der Mensch !!!
    Bin ihm sehr dankbar für die tolle Behandlung

    Dr. Mohammad ist super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Marien-Hospital Abt. Gynäkologie

    Sehr einfühlsam und kompetent . Nimmt sich immer Zeit, um Fragen der Patientinnen zu beantworten.

    Dr. Goldzinski • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gottfried-Disse-Str. 40, 53879 Euskirchen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen