Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Marien-Krankenhaus Wirbelsäulenzentrum

    In der Hoffnung, eine OP an der Lendenwirbelsäule tunlichst vermeiden zu können, führten mich höllische, in den rechten Oberschenkel ausstrahlende Schmerzen in das von Chefarzt Dr. Tüylü geleitete Wirbelsäulenzentrum des Marien-Krankenhauses Bergisch Gladbach. Dr. Tüylü empfahl mir angesichts einer Spinalkanalstenose/aktivierten Osteochondrose samt auf die Nervenwurzel drückenden Bandscheibenvorfall eine minimalinvasive Dekompression des Wirbelkanals als langfristig mehr Erfolg versprechende Lösung gegenüber den zur Verfügung stehenden konventionellen Therapien. Mit dem komplikationslosen Verlauf der OP und der Nachbehandlung durch ihn und sein freundliches Team sowohl im Krankenhaus als auch danach bin ich sehr zufrieden, auch wenn ich mir bei der Entlassung aus der Klinik einige konkrete Tipps mehr für das eigene Mittun zu Hause beim Genesungsprozess bis zum Beginn der Reha gewünscht hätte. Alles in allem aber guter Dinge, meine gewohnte Lebensqualität nach der Reha rasch wieder erreichen zu können, gilt mein herzlicher Dank Dr. Tüylü und dem gesamten Team des Wirbelsäulenzentrums sowie den Pflegerinnen und Pflegern der Station 5 des Marien-Krankenhauses!

    Kompetente ärztliche Beratung für rasche Rückkehr zur gewohnten Lebensqualität • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre

    Marien-Krankenhaus Wirbelsäulenzentrum

    Nach der Diagnose, Spondylolisthesis LWK 4/5 mit höchstgradiger Spinalkanal- und Neuroforamenstenose, war eine OP auch nach Zweit- und Drittmeinung unumgänglich. Mehrere Empfehlungen von Orthopäden führten mich zu Dr. Tüylü im Marienkrankenhaus Bergisch-Gladbach. Hier hatte ich sofort im Informationsgespräch mit Herrn Dr. Tüylü ein gutes Gefühl, den richtigen Experten gefunden zu haben. Dr. Tüylü und sei Ärzteteam haben die außerordentliche Fachkompetenz, um solchen Operationen erfolgreich durchzuführen. Nicht nur das, ebenso muss ein Lob für die kompetente tägliche Visite und Betreuung durch das Team der Fachärzte ausgesprochen werden.

    Ich bin 70 Jahre alte, treibe regelmäßig Sport (Laufen, Rennrad, Wandern), und habe seit der Operation keine Schmerzen mehr. Bereits nach drei Wochen konnte ich wieder kürzere (ca. 10 Km) und nach zwei Monaten regelmäßig auch lange Wanderungen schmerzfrei machen.

    Ich hatte nicht einen Moment den Eindruck, dass ich "nur" Kassenpatient bin - ganz im Gegenteil. Die medizinische Versorgung war vorbildlich. Hervorzuheben ist ebenfalls die exzellente pflegerische Versorgung auf Station Sehr höfliches, kompetentes und motiviertes Pflegepersonal, welches einem stets auch aufmunternd zur Seite steht. Ich kann diese Klinik mit besten Gewissen weiterempfehlen.

    außerordentliche Fachkompetenz und hervorragendes Pflegeteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Marien-Krankenhaus Wirbelsäulenzentrum

    Dr. Tüylü hat mir in einer mehrstündigen OP ein neues Wirbelsäulen Implantat eingesetzt. Alles ist sehr gut verlaufen. Dr. Tüylü ist ein absoluter Spezialist. Neben seiner überaus hohen Kompetenz, stand er uns auch sehr emphatisch zur Seite, nahm alle Ängste und Unsicherheiten und gab uns stets ein gutes Gefühl. Ich kann die Leistung von Dr. Tüylü und Dr. Aydinli nur in hohem Maße loben und das gesamte GFO Team weiterempfehlen. Vielen Dank für Ihre sensationelle Leistung!

    Dr. Tüylü ist ein absoluter Spezialist! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Marien-Krankenhaus Wirbelsäulenzentrum

    Mir wurde die Wirbelsäulenchirurgie in der Klinik von meinem Hausarzt als äußerst kompetent empfohlen. Nach Voruntersuchung durch den erfahrenen Chefarzt Dr. Tüylü wurde ich von einer OP überzeugt die vom sehr kundigen und kompetenten Oberarzt Dr. Aydinli durchgeführt wurde. Insgesamt bin ich mit dem kompletten Verlauf des Krankenhausaufenthaltes sehr zufrieden. Alle OP-Ziele wurden erreicht, Herr Dr. Aydinli war im Nachgang auch sehr informativ und hilfreich, die anderen Ärzt(innen), Schwestern und sonstiges Personal wirkten durch die Bank weg auf mich als sympathisch und qualifiziert. Wie man aus dieser quasi-begeisterten Bewertung herauslesen kann haben sich bei mir, glücklicherweise, die Erwartungen erfüllt. Das muss nicht Jedem so gehen aber dennoch bleibt festzuhalten, dass die Menschen dort einen guten Job gemacht haben den ich weiterempfehlen kann...!

    Operation Bandscheibenvorfall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dr.-Robert-Koch-Str. 18, 51465 Bergisch Gladbach In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen