Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Marienhaus Klinikum Mainz Klinik für Innere Medizin I Kardiologie

    Wenn ich einen Menschen der kein Arzt ist und nichts von Medizin versteht (und nur seinen gesunden Menschenverstand benutzen würde), fragen würde: welche Medikation geben sie einem Patienten der sehr unstabile Blutdruckwerte hat ?, d.h. es gibt Zeiten mit extrem hohen Werten z.B. 230/120, es gibt aber auch Zeiten mit extrem niedrigen Werten z.B. 70/44. Würden sie dann solchen Patienten eine Dauermedikation zum Blutdrucksenken geben? Dauermedikation heißt, dass es ununterbrochen, 24 Stunden am Tag, den Blutdruck senkt. Was passiert dann mit dem Patient der irgendwann am Tag extrem niedrigen Blutdruck bekommt und das Blutdruck senkende Medikament weiter wirkt?
    Was würden sie machen wenn sie der Patient sind und ihr Blutdruck noch sehr unstabil ist und sie am WE nach Hause entlassen werden mit der Argumentation, das Krankenhaus hat alles getan was es konnte. Was würden sie tun wenn das Ärztliche Personal kurz vor ihrer Entlassung ihre Familie mit Lächeln und Arroganz behandeln würde, nur weil sie Sorgen über ihren Zustand hatte?
    Ich bin erschüttert darüber mit welcher Arroganz manche Ärzte von der Inneren Medizin I, des St. Vincenz-Elisabeth-Hospital, die Patienten und ihre Familien behandeln.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    gute Diagnostik, katastrophale Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Marienhaus Klinikum Mainz Klinik für Innere Medizin I Kardiologie

    personal hervorragend, bauliche mängel offensichtlich

    krankenhausaufenthalt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

An der Goldgrube 11, 55131 Mainz In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen