Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Marienhaus Klinikum Mainz Klinik für Rheumatologie und Physikalische Therapie

    Also ich bin schon seit 2015 in Behandlung
    Bin sehr zufrieden
    Dr Hildebrand ist einfach spitze
    Die anderen aber auch
    Ohne die wäre ich nicht mehr auf die Beine gekommen
    Bin heute noch in Behandlung

    Dr Hildebrand ein sehr guter Mann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Marienhaus Klinikum Mainz Klinik für Rheumatologie und Physikalische Therapie

    Der Prof. konnte mir bei der Aufnahme ohne Untersuchung und Blutwerten schon sagen, dass ich den Verdacht nicht habe. 6 Monate später, weiterer Krankenhausaufenthalt mit mehr Untersuchungen steht es doch fest.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Ohne Untersuchung abgestempelt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Marienhaus Klinikum Mainz Klinik für Rheumatologie und Physikalische Therapie

    Sehr kompetente und freundliche Ärzte, heute kann ich mein Leben wieder normal genießen.

    Kompetente Ärzten, freundliche Personal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Marienhaus Klinikum Mainz Klinik für Rheumatologie und Physikalische Therapie

    Wurde aufgrund einer chronischen Borreliose in die Rheumatologie des Krankenhauses eingewiesen.Statt eines vernünftigen Gesprächs zur Aufnahme und einer Anamnese wurden die Berichte der behandelnden Ärzte nur flüchtig überflogen. Obwohl der Arzt zugab keine Ahnung von der Diagnose und Behandlung zu haben! lediglich Ahnung von Rheumatologie zu besitzen, erklärte er mir dann, dass es eine chronische Borreiliose gar nicht gäbe, fragte mich, ob ich schon jemals vor der Türe gewesen sei und erklärte, wenn ich keine Zecke an der Wanderröte gesehen hätte, hätte ich auch niemals Borreliose gehabt. Eine andere Erklärung für die Wanderröte konnte er allerdings auch nicht anbieten! es müssen wohl Depressionen sein! die ich hätte! anders wären die Symptome nicht zu erklären. Dazu muss man sagen, dass die Symptome einer Depression und einer Borreliose nichts miteinander zu tun haben und dieser Arzt offensichtlich gar nicht weiß, was eine Depression ist, allerdings hatte er vorab ja auch schon zugegeben lediglich Ahnung von Rheuma zu haben. ich habe in meinem Leben schon viele ignorante Ärzte kennengelernt! aber dieser war der Gipfel. Möglicherweise ist die Behandlung bei klassischem Rheuma besser, das kann ich aber leider nicht beurteilen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Reinste Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Marienhaus Klinikum Mainz Klinik für Rheumatologie und Physikalische Therapie

    Kompetent, sehr freundlich und nimmt sich vor allem Zeit. Ich bin seit 2007 in amulanter Behandlung bei Herrn Dr. Hillebrandt und nach wie vor beeindruckt, dass er alles macht um den Rheumapatienten zu helfen.

    Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Marienhaus Klinikum Mainz Klinik für Rheumatologie und Physikalische Therapie

    Kurze Wartezeit für stationären Termin, Sehr engagiertes Team, neueste Untersuchungstechniken, insbesondere die sonogezielte Injektion, so dass gezielt ein Medikamente an den Ort der Entzündung gegeben werden kann. Das reduziert die Nebenwirkungen und Fehlpunktionen. Auch ist die genaue Lokalisation der Problematik möglich. So war bei mir nicht das Sprunggelenk, sonder die Sehenscheide das schmerzhafte Problem.
    Herzvorragende Aufklärung meiner Erkrankung. Weiterbetreuung ambulant über Rheuma-Spezial-Ambulanz mögliche. Auch amb. Infusionstherapie klappt prima und flexibel. Super!

    Kompetenz, Engagement, Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

An der Goldgrube 11, 55131 Mainz In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen