Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Marienhaus Klinikum Saarlouis Klinik f. Orthopädie

    Die Aufnahme war sehr langwierig und mit großen Wartezeiten verbunden. Ein hinweisgebendes System sowohl für die Ärzte als auch für die Patienten wäre hilfreich.
    Auch die Vorbereitung zur Op. brachte eine dreistündige Wartezeit mit sich ohne einen Hinweis darauf warum.
    Die Operation und die nachfolgende Versorgung war sehr gut. Hilfsbereites Personal. Leider denke ich in dem kleinen Zimmer passen keine drei Patienten rein.

    Hüft OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Marienhaus Klinikum Saarlouis Klinik f. Orthopädie

    Ich war mit der Operation meines linken Schultergelenks und dem anschließenden kurzen stationären Aufenthalt alles in allem sehr zufrieden.

    Kompetent geführte Klinik für Orthopädie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kapuzinerstr. 4, 66740 Saarlouis In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen