Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Martin Wolff Andere

    Da der Xxxxx kein Dialysegerät hatte, kam ich im Koma, nach einer OP die etwas schiefgelaufen war, nach St. Wendel ins Krankenhaus. Das war dann wohl mein Glück. Denn dort hat Dr.Wolff die weiteren OP's durchgeführt, und mir wohl mein Leben gerettet. Er ist ein sehr guter Chirurg, und wirklich sehr nett. Ich werde auch in Zukunft nur noch zu ihm gehen, wenn ich nochmal was mit dem Bauch habe. Ich hab volles Vertrauen zu ihm,und danke ihm für alles, was er für mich getan hat.

    Marienhaus Klinikum St. Wendel-Ottweiler Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Kann ich bestens weiterempfehlen.

    Freundliche und kompetente Ärzte der Vizeralchirugie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Marienhaus Klinikum St. Wendel-Ottweiler Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Sehr nette Schwestern und Pfleger, wurde alles probiert, die Schwindel attaken .aufzuklären.

    Einweisung wegen Schwindel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten

    Marienhaus Klinikum St. Wendel-Ottweiler Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Hirschberg 1 a, 66606 Sankt Wendel In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen