Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Thomas Quandel Andere

    Dr Quandel ist Leiter der Orthopädie und Zentrum der Maximalversorgung im Marienhospital Aachen.
    Erhielt eine Knieprothese, Beratung, Vorbereitung und OP hervorragend, 5 Stunden nach der OP konnte ich schon wieder auf meinen Füßen stehen, ganz nach dem Motto der Klinik ,schnelle Ge(h)nesung‘

    Marienhospital Aachen Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie

    hier kann man über nichts meckern, sehr freundliches Pflegepersonal, engagierte und fachkundiger Ärzte, unkomplizierte Aufnahme, gute OP-Betreuung, sehr schöne Zimmer in einem historischen Haus und schöner Umgebung. Keine Hektik. Fast wie im Urlaub.

    Krankenhaus der Superlative • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Marienhospital Aachen Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie

    Nach einer Odyssee zu mehreren Ärzten bin ich letztlich bei Nicklas Haberstroh gelandet. Ein Glücksfall wie sich dann herausstellte. Schneller Termin, wenig Schmerzen nach der Knie-OP. OP erfolgreich! Sehr sympathischer und kompetenter Arzt.

    Vollauf zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Marienhospital Aachen Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie

    Bin zum 2. Mal im Marienhospital zur 2. Hüft OP rechts. Da ich schon beim 1. Mal mich sehr wohl gefühlt bzw. bei der Hüft OP links mich fachgerecht behandelt fühlte, bin ich ins Marienhospital nach
    Aachen zurück gekehrt, übrigens ich wohne in Bayern.

    Zufriedene Patientin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Marienhospital Aachen Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie

    Bin sehr zufrieden nach Hüft -OP
    Sehr gute Beratung im Vorfeld
    Komme wieder !

    Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Marienhospital Aachen Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie

    11 Wochen nach der Arthroskopie welche Thomas Wölk durchgeführt hat, habe ich immernoch starke Schmerzen, das Knie wird dick und ich kann es kaum bewegen. Ursprünglich war ich bei meinem Orthopäden in Behandlung, dieser hat mich nach 5 Wochen nochmals ins Marien geschickt. Ich wurde nicht ernst genommen, Thomas Wölk ist mir zu keinem Zeitpunkt begegnet, sondern sein Stellvertreter. Ich bin 18 und seit der op ist es nur schlimmer geworden. Ich rate jedem von der Unfallchirurgie im Marien ab!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Ambulante Meniskus OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Zeise 4, 52066 Aachen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen