Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Marienkrankenhaus Soest Abt. Plastische Chirurgie und Handchirurgie

    Die Stammzelltherapie wurde im Oktober 2019 an meiner Schwiegermutter durchgeführt, die hierfür extra aus Peru angereist war. Sie erhielt die Therapie an dem linken Knie. Das operierte Knie funktioniert perfekt, meine Schwiegermutter hat dort keinerlei Schmerzen mehr. Es gab auch keinerlei Komplikationen. Jetzt möchte meine Schwiegermutter gerne dieselbe Behandlung für das zweite Knie erhalten, da sie an diesem wahnsinnig starke Schmerzen erleidet, sofern die Anreise aus Peru möglich trotz Corona möglich ist. Besonders gut hat mir die Professionalität aller Beteiligten gefallen, dafür herzlichen Dank!

    Voller Erfolg! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Marienkrankenhaus Soest Abt. Plastische Chirurgie und Handchirurgie

    Vor einer Woche fand bei mir unter Leitung von Herrn Dr. Simunec eine ambulante Schlupflid-OP im Marienkrankenhaus Soest statt. Der Eingriff war wegen eines eingeschränkten Sichtfeldes medizinisch indiziert. Der Arzt, sein Team und auch die Mitarbeiter im Sekretariat waren sehr nett und sorgten für eine angenehme, entspannte Atmosphäre. Herr Dr. D. Simunec, Herr Dr. M. von Kleinsorgen und Frau Dr. H. Salari arbeiteten sehr sorgfältig und genau. Auch in der Nachsorge wurde ich sehr gut betreut. Mit dem Ergebnis der Oberlidstraffung bin ich sehr zufrieden. Ich kann Herrn Dr. Simunec und sein Team jederzeit mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Herzlichen Dank !

    Sehr gute Leistung des gesamten Teams • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Widumgasse 5, 59494 Soest In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen