Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Martin Agnischock Andere

    Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Doktor Agnischock und habe mich stets gut aufgehoben gefühlt. Dies hat sich auch während meiner Schwangerschaft gezeigt. Bei Sorgen, Fragen und Problemen wurde mir immer geholfen. Bei den Vorsorgeuntersuchungen wurde auf meine Fragen und Probleme eingegangen und diese stets ernst genommen. Insbesondere zum Ende der Schwangerschaft fand ich die Betreuung durch das gesamte Praxisteam toll. Die Tipps für die Geburt waren dabei sehr hilfreich und vermittelten Sicherheit. Doktor Agnischock ist ein toller Gynäkologe, der seine Tätigkeit stets am Wohl seiner Patientinnen ausrichtet.

    Martin Agnischock Andere

    Ich bin seit vielen Jahren Patientin in der Praxis!
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben dort . Das Praxis Team ist sehr freundlich , zuvorkommend und Flexibel .
    Für Dr. Agnischock ist es nicht nur ein Beruf, sondern eine Herzens Angelegenheit , seinen Frauen egal, welche Lebens Situation sie sich befindet, immer Zeit , Aufmerksam und vor allem sehr gründlich die Untersuchungen und Ängste zu nehmen !Er nimmt sich die Zeit die es braucht und wenn man wirklich mal ein wenig Zeit des Wartens hat, ist das kein Negativer Kritik Punkt, den man mit dieser Praxis Einher geht!
    Ich finde in dieser Zeit ein Arzt zu haben , ein Praxis Team , welche noch Zuhören und Wertigkeit Groß schreiben , ein toller Gewinn !! Dankeschön

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Poststr. 15, 49477 Ibbenbüren In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen