Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. dent. Fabian Roßkopf Andere

    Dr. Rosskopfs hat mir am. 21:08:2023 elf Zähne entfernt und ein Provisorium eingesetzt. Durch seine emphatische und freundliche Art hat er mir jegliche Angst genommen. Die Operation und die Nachbehandlung waren äußerst kompetent, es war keine Schmerzbehandlung danach notwendig. Ich kann diesen Arzt nur absolut empfehlen.
    PS: Auch das Praxisteam war freundlich und kompetent.

    Dr. med. Dr. med. dent. Frank Mascha Andere

    Kompliment an Dr. Mascha!
    Menschlich wie fachlich habe ich den besten Eindruck von ihm!
    Behandlungserfolg: einwandfrei
    Trotz heftigem, 50 minütigem Eingriff - ein Schmerzmittel war postoperativ nicht erforderlich

    Dr. med. Dr. med. dent. Frank Mascha Andere

    Ich wurde von meinem Zahnarzt zur Extraktion meines Backenzahnes in die Praxis von Dr. Dr. Mascha überwiesen.
    Vom ersten Kontakt, bis hin zur Durchführung der geplanten OP, alles zur meiner vollsten Zufriedenheit.
    Das ganze Team ist super freundlich und kompetent. Durch die empathische Art von Dr. Dr. Mascha und auch den Zahnarzthelferinnen wurde mir meine Nervosität genommen. Ich hatte keinerlei Probleme vor, während oder nach meiner OP.
    Ich kann die Praxis von ganzen Herzen weiterempfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Stuibenweg 2, 87435 Kempten In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen