Med. Versorgungszentrum Erlangen - Tennenlohe BDT - Institut für bildgebende Diagnostik und Therapie

Med. Versorgungszentrum Erlangen - Tennenlohe BDT - Institut für bildgebende Diagnostik und Therapie

Medizinisches Versorgungszentrum
6 Bewertungen Erlangen, Wetterkreuz 21
Med. Versorgungszentrum Erlangen - Tennenlohe BDT - Institut für bildgebende Diagnostik und Therapie

Med. Versorgungszentrum Erlangen - Tennenlohe BDT - Institut für bildgebende Diagnostik und Therapie

Medizinisches Versorgungszentrum
6 Bewertungen Erlangen, Wetterkreuz 21

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. Volker Meusel Andere

    Sehr unfreundlicher und respektloser Arzt! Keinem Patienten fällt es leicht wenn viel auf dem Spiel steht einen Arzt zu besuchen. Hier wird alles noch schlimmer. Lieber etwas mehr Wartezeit in Kauf nehmen

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Volker Meusel Andere

    Herr Dr. Meusel hat bei mir an mehreren Gelenken eine RSO durchgeführt. Ich fühlte mich jeweils sehr gut aufgeklärt. Die Eingriffe hat er professionell und nahezu schmerzfrei durchgeführt. Bei Bedarf werde ich mich auf jeden Fall wieder von Dr. Meusel behandeln lassen.

    Dr. med. Fabian Hinkmann Andere

    Mein Orthopäde überwies mich wegen meiner Lendenwirbelsäule zum MRT! Leider war die Terminvereinbarung mit sehr langen Wartezeiten am Telefon verbunden (laut Handy knapp 8 Minuten) - zum Glück bekam ich nach 1 Woche einen Termin. Das Vorgespräch und das MRT wurde von einer Dame durchgeführt! Durchweg positiv mit sehr viel Einfühlungsvermögen da ich sehr starke Schmerzen habe! Dr Hinkmann kam nach der Untersuchung und erklärte mir meine Diagnose sehr ausführlich! Vielen Dank ich werde gerne wiederkommen


    Dr. med. Volker Meusel Andere

    Der Termin zum Schilddrüsen-Szintigramm wurde eingehalten. Das Personal am Empfang war zuvorkommend. Die Damen die das Szintigramm durchführten waren sehr sehr nett und hilfsbereit.
    Herr Meusel ist Massenabfertigung. Der Ultraschall wurde schlampig durchgeführt und meine Ärztin und auch ich werden die Ergebnisse nicht als ausschlaggebend betrachten (Ultraschallkopf auf jeder Seite einmal hinhalten und Klick!!). Blutentnahme kann jede Arzthelferin am Beginn ihrer Ausbildung besser. Nadel so tief wie möglich rein und dann rühren um die Vene anzuritzen. Nadel so dick wie möglich für ein schnelles Ergebnis. Der Arm dabei plan auf dem Schreibtisch wie ein Stück Schinken beim Metzger. Folge noch nach Tagen eine blutunterlaufene Ellenbeuge mit Schmerzen.
    Ich empfehle dringend sich für diese Art Untersuchung einen anderen Arzt zu suchen. Die Diagnose ist in Zweifel zu ziehen.
    Leider kenne ich durch meine Arbeit als Betreuerin sehr viele Ärzte - Herr Meusel ist mit Abstand der Schlechteste!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Dr. med. Alexander Eisenkolb Andere

    Top Aufklärung
    Kurzfristiger Termin, kurze Wartezeit, reibungsloser Ablauf, aller sehr freundlich und engagiert;
    super Aufklärung durch Herrn Dr. Eisenkolb, fachlich und menschlich, alles super besprochen
    Ich kann Herrn Dr. Eisenkolb und sein Team wärmstens empfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wetterkreuz 21, 91058 Erlangen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen