Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(8)

    Dr. med. Adam Komusin Andere

    Dr. Komusin wusste sofort, dass meine Problematik eine Schleimbeutelentzündung am Hüftgelenk war. Die anschließende Therapie mit Infusionen und Stoßwellen hat sehr guten Erfolg gebracht und ich bin jetzt schmerzfrei. Dr. Komusin hat sich viel Zeit genommen und mir alles verständlich erklärt. Ich bin sehr zufrieden. Der erste Termin in der Akutsprechstunde war kurzfristig möglich, was mir auch sehr geholfen hat, da ich starke Schmerzen hatte. Ich danke Herrn Dr. Komusin und werde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

    Dr. med. Adam Komusin Andere

    Ich hatte starke Schmerzen in der Hüfte. Dr. Komusin hat mir mit einer Stosswellentherapie sehr geholfen. Die Schmerzen waren schon nach der 1 von 3 Behandlungen weg. Ich war überglücklich. Ich bin mit sehr zufrieden und kann Dr. Komusin weiter empfehlen.

    Dr. med. Adam Komusin Andere

    Im März 2023 wurde mir durch Dr. Komusin eine TEP ins linke Knie eingesetzt.In den Aufklärungsgesprächen wurde mir jede Angst vor diesem Eingriff genommen.Alle meine Fragen wurden ruhig und sachlich beantwortet,auch das meine Mithilfe zum Genesungsproßes undbedingt dazu gehört,wurde besprochen.Die OP verlief unkompliziert.Es gab keine Entzündungen,die Narbe ist unauffällig.Ich bin sehr zufrieden und werde weiterhin Geduld haben,denn ein Knie braucht seine Zeit.Danke Dr. Komusin dafür.


    Dr. med. Adam Komusin Andere

    Ich habe meinen Hallux Valgus ambulant von Dr. Komusin operieren lassen. Die OP lief gut und ich muss sagen, dass ich entgegen vieler Prognosen von Bekannten kaum postoperative Schmerzen hatte..Das Tragen des Vorfuß-Entlastungsschuhs war lästig, aber das ist ja unerlässlich. Ich habe mich gut betreut gefühlt, konnte alle Fragen vor und nach der OP stellen. Falls der andere Fuß irgendwann auch einen Eingriff nötig macht, werde ich mich wieder an Dr. Komusin wenden.
    Ich kann ihn definitiv weiterempfehlen.


    Dr. med. Kirsten Buscher Andere

    Ich habe seit längerem chronische Rückenschmerzen. Bei Frau Dr Buscher fühle ich mich zum ersten Mal richtig aufgehoben, beraten und behandelt! Sie nimmt sich Zeit und ist immer super nett! Genauso das Praxisteam. Hier geht man noch ans Telefon oder ruft kurzfristig zurück. Ich bin sehr dankbar, dass mir hier so gut geholfen wird und ich nicht ständig diese schlimmen Rückenschmerzen habe! Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen!


    Dr. med. Adam Komusin Andere

    Nachdem man mir letzte Woche am Telefon mitteilte dass die Terminplanung bis Juni schon voll ist, es aber Dienstagmorgen um 8:00 eine Akutsprechstundenvergabe gibt, war ich Dienstagmorgen um 7:30 im Wartebereich. Um 8:00 bei Praxisbeginn war ich die Erste und bekam für den selben Tag um 14:00 einen Termin! Wow! Das nenn ich mal schnell. Auch wenn mir klar war dass viel zu tun ist nahm sich Dr. Komusin Zeit um mir meine Schmerzen zu erklären und leitete die weitere Behandlung ein. Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!


    Dr. med. Stephan Kay Schwabe Andere

    Ich habe Herrn Dr. Schwabe als sehr engagiert und zuverlässig kennen gelernt. Der Termin fand sehr pünktlich statt. Einer der wenigen Ärzte, der mir von sich aus ein Rezept für Physiotherapie gab, wo ich bei anderen Ärzten abgewiesen wurde. Er ist menschlich wie fachlich ein sehr guter Arzt, der individuell auf mein Krankheitsbild eingegangen ist, sehr netter Arzt, dem man vertrauen kann. Er sieht nicht nur die Symptome, sondern den ganzen Mensch.


    Dr. med. Stephan Kay Schwabe Andere

    Ich hab dir Schwabe im Gummersbach Krankenhaus kennengelernt weil er Notdienst hatte . Er wusste sofort das was mit dem Rücken nicht stimmt und sagte ich könnte in seiner Praxis kommen . Am Montag riefen die mich sofort an und könnte am nächsten Tag vorbei kommen . Die Praxis sieht super schön aus und ich konnte sofort durch zum Röntgen , anschließend konnte ich sofort durch und dir Schwabe kam sofort . Ein toller Arzt er nimmt sich die Zeit und hat mir weiter geholfen ! Ich würde die Praxis immer wieder empfehlen!! Danke an das ganze Team und danke an dr Schwabe !


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Homburger Str. 9, 51674 Wiehl In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen