Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Barbara Sigg Andere

    Frau Dr. Sigg ist eine großartige und feinfühlige Ärztin, die genau zuhört und aufrichtig an einem Therapieerfolg interessiert ist. Mithilfe einer zielgerichteten und wohlüberlebten Medikation lösten sich meine Migräneattacken, unter denen ich seit Jahrzehnten litt, beinahe in Wohlgefallen auf. Mir so viel Lebensqualität zurückzugeben - dafür bin ich dankbar. Auch die Helferinnen sind liebevoll und zugewandt, überhaupt fühlt man sich dieser Praxis gut aufgehoben.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Spiegelgasse 1, 72108 Rottenburg am Neckar In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen