Med. Versorgungszentrum Psychotherapeutisches Versorgungszentrum Dr. Jonkisz

Med. Versorgungszentrum Psychotherapeutisches Versorgungszentrum Dr. Jonkisz

Medizinisches Versorgungszentrum
3 Bewertungen Frankfurt, Lindenstr. 5
Med. Versorgungszentrum Psychotherapeutisches Versorgungszentrum Dr. Jonkisz

Med. Versorgungszentrum Psychotherapeutisches Versorgungszentrum Dr. Jonkisz

Medizinisches Versorgungszentrum
3 Bewertungen Frankfurt, Lindenstr. 5

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dipl.-Psych. Christian Meyer Andere

    Herrn Meyer habe ich im Rahmen meiner Therapie 2019 im PVZ Frankfurt kennengelernt und war bei ihm insgesamt drei Jahre in Behandlung. Dank seiner fachlichen Kompetenz sowie zugewandten und verständnisvollen Art habe ich mich in den gemeinsamen Sitzungen gut versorgt, angenommen und verstanden gefühlt. Herr Meyer besitzt die tolle Fähigkeit, klare Worte für komplexe Sachverhalte zu finden. Die Gespräche mit ihm habe ich als echte Entlastung erlebt. Dank seiner Unterstützung habe ich einen Raum geboten bekommen, indem ich meine Vergangenheit aufarbeiten und mich sowie mein Umfeld besser verstehen lernte. Herr Meyer war die Begleitung für mich, die ich in dieser schweren Zeit gebraucht habe. Durch ihn habe ich Halt und Kraft erfahren und möchte noch mal Danke sagen. Es war eine sehr intensive und hilfreiche Zeit.

    Dr. phil. Ewa Jonkisz Andere

    Ich möchte mich von Herzen bei Frau Dr. Jonkisz bedanken. Nach langjähriger Therapieerfahrung bin ich mit ihr auf eine Therapeutin gestoßen, die lebensnah, ehrlich und realistisch mit meiner Thematik umgegangen ist. Sie ist jederzeit transparent und hat mich mit ihrer Herangehensweise dazu inspiriert, mein Leben konstruktiv zu verändern, sodass ich heute wieder am Leben teilnehmen kann, was mir zuvor nicht mehr möglich war. All dies geschah mit Feingefühl und auch mit Humor, was mir die Sicht auf meine Situation erleichtert hat. Gleichzeitig hat konkretes kontinuierliches Arbeiten an meinen Verhaltensmustern Veränderungen ermöglicht, die mir heute neue Türen öffnen. Ich habe die Herangehensweise von Frau Dr. Jonkisz als sehr umfassend und zielgerichtet erlebt, so dass sie konkrete Ergebnisse hervorgebracht hat, die wertvoller nicht sein könnten. Vielen Dank!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lindenstr. 5, 60325 Frankfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen