Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(8)

    Dr. med. Thomas Wimmers Andere

    Mit der von Dr. Wimmers durchgeführten Vakuumsaugbiopsie habe ich äußerst positive Erfahrungen gemacht. Während des gesamten Prozesses habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Bereits im Vorfeld hat Dr. Wimmers alle meine Fragen ausführlich beantwortet. Er und sein Team erwiesen sich als äußerst kompetent und einfühlsam. Durch die entspannte und zugewandte Art habe ich mich während des Eingriffs wohl und gut aufgehoben gefühlt. Dieser fand ohne nennenswerte Schmerzen statt und es gab auch keine Folgeschmerzen.
    Insgesamt war meine Erfahrung mit der Vakuumsaugbiopsie äußerst positiv, und ich kann diesen Arzt und sein Team nur wärmstens empfehlen. Herzlichen Dank!

    Dr. med. Thomas Wimmers Andere

    Mein Biopsie wurde in der Radiologie, St Josef Krankenhaus, in Troisdorf von Herrn Dr. Wimmers durchgeführt. Durch seine sympathische, kompetente Arr und seine Aufklärungen, hat er mir die Angst genommen. Die Biopsie verlief schmerzfrei. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen.

    Dr. med. Thomas Wimmers Andere

    Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschliessen!
    Dr. Wimmers und sein Team ist absolut empfehlenswert!! Das Team war kompetent, einfühlsam und beruhigend zu jedem Zeitpunkt der Behandlung!! Die Vakuumbiopsie war schmerzfrei und durch die sehr einfühlsame und zuvorkommende Behandlung ging die Zeit auch schnell vorbei. Die Atmosphäre war sehr angenehm und Dr. Wimmers brachte mich sogar zum lachen. Das einzige Unangenehme war tatsächlich der Druckverband.
    Ich möchte mich nochmals bei Dr. Wimmers und seinem tollen Team ganz herzlich bedanken.


    Dr. med. Thomas Wimmers Andere

    Dr. Wimmers hat sich viel Zeit für meine Fragen genommen, während der Biosie hat er jeden Handgriff ruhig erklärt und hat die Biopsie schmerzfrei durchgeführt. Auch seine Mitarbeiterin war sehr freundlich und einfühlsam. Vielen Dank!


    Dr. med. Thomas Wimmers Andere

    Dr. Wimmers und sein Team sind absolut weiterzuempfehlen! Sehr kompetent, einfühlsam und beruhigend!! Die Befürchtungen vor der Vakuumsaugbiopsie nach unguten Erfahrungen an anderem Ort wurden komplett ausgeräumt. Abgesehen von leichtem Druckgefühl wie bei einer Impfung war es nicht schmerzhaft. Das Unangenehmste war der Druckverband hinterher. Ich war sehr beeindruckt, fühlte mich gut aufgeklärt und ausgesprochen fürsorglich behandelt! Abgesehen von den Schwierigkeiten der telefonischen Kontaktaufnahme zwecks Terminerhalt, was aber durch persönliche Email zügig aufgefangen wurde, bin ich überaus zufrieden und dankbar für die Empfehlung!


    Dr. med. Thomas Wimmers Andere

    Sehr gute vorherige Erklärung und sehr freundliche und feinfühlige Behandlung!


    Dr. med. Thomas Wimmers Andere

    Sehr geehrter Herr Dr. Wimmers,

    Gott sei Dank, kein bösartiger Tumor in meiner Brust!

    Befreit vom Druckverband und befreit vom großen Druck der Angst, möchte ich mich bei Ihnen und Ihrem Team herzlich bedanken! Ihr großes medizinisches Können, modernste Technologie und die beruhigende Zuwendung machten mich noch während der ergebnisoffenen Untersuchung sicher: Bei einem Positivbefund würde ich mich nur ihrem medizinischem Können anvertrauen!
    DANKE


    Dr. med. Thomas Wimmers Andere

    Sehr empathischer Arzt und sehr angenehmes Team, welches mir die Angst nahm bei der Brustbiopsie ... 'Frau Specht hatte recht!': Die Untersuchung war nicht schmerzhaft und ich war mit allem in 45min fertig. DANKE DAFÜR -ich käme, wenn erforderlich, gerne wieder! :)


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hospitalstr. 45, 53840 Troisdorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen