Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    MEDIAN Klinik am Park Abt. Innere Medizin und Kardiologie

    Vorweg: Ärzte, Schwestern, Physiotherapeuten und sonstige Mitarbeiter waren alle äußerst freundlich und hilfsbereit.
    Außer 2-3 mal pro Woche Ergometer (wohl aus dem letzten Jahrhundert) mit EKG voraus und hinterher, mehrfache Hockergymnastik und diverse Vorträge (Ernährung und Kardiologie) durfte ich nichts tun in diesen 3 Wochen.
    Wassergymnastik (ich mit 1,56 m zu klein für Teilnahme), Schwimmen (obwohl Becken vorhanden) und kleine Wanderungen verboten. Im Physiobereich waren auch keine Laufbänder verfügbar; Walkinggruppen wurden nicht angeboten (Bad Bertrich liegt in einem Talkessel; Wanderwege gehen gleich ordentlich bergauf).
    Aber ärztlicher Rat: viel Bewegung !?
    Behandlungs- und Vortragsplanung bescherte viel Leerlauf und Langeweile.

    Das Essen war einseitig und langweilig:
    Frühstück und Abendessen: zu Beidem gab es immer die gleiche Auswahl an Brot, Wurst u. Käse
    keinerlei Abwechslung
    Mittagessen: Kartoffel meist halb roh, Gemüse meist verkocht, wenig geschmackvoll und einladend.

    Resümee für mich: 3 verlorene Wochen.

    Für Herzpatienten geeignet? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kirchstr. 29, 56864 Bad Bertrich In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen