Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

MEDIAN Privatklinik Berggarten
Im Oberen Grain 1, 67146 Deidesheim
MEDIAN Privatklinik Berggarten     logo

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Michael Stumbaum Andere

    Ich war gerade 5 Wochen zur Behandlung in der Klinik Berggarten Deidesheim. Da die Klinik eine Akutklinik ist, konnte ich sofort aufgenommen werden, völlig unkompliziert und entspannt. „Entspannt“ ist sicher auch eines der wesentlichen Merkmale dieser Klinik. Hier konnte ich nach langer Zeit mal wieder „runterkommen“. Der wöchentliche Therapieplan bietet ausreichend Beschäftigungsmöglichkeiten. Aber alles ist freiwillig, kein Muss. Auch individuelle Vereinbarungen sind möglich. Dazu kommen die hervorragenden Einzel-Psychotherapiesitzungen und die Behandlungen durch den Chefarzt der Klinik, Dr. Stumbaum. Bemerkenswert ist, dass sich Dr. Stumbaum jederzeit, auch am Wochenende, Zeit für seine Patienten nimmt. Seine Kompetenz, Erfahrung und Offenheit schaffen eine sehr vertrauensvolle Beziehung. Der Stil des Hauses und die respektvolle Art, wie man dort mit den Patientinnen und Patienten umgeht, sind einzigartig und vorbildlich. Ich habe mich hier jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt.

    MEDIAN Privatklinik Berggarten

    ....... speziell an meine Therapeutin und dem Chefarzt, aber auch an das komplette Team in der Klinik. Ich habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt.

    Vielen Dank..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    MEDIAN Privatklinik Berggarten

    Das erste Problem war meine Krankenkasse, sie hatte abgeraten. Gehetzter Chefarzt, man findest ihn auch im Internet eher beim Tennis, als mit medizinischer Vita. Wenige Räumlichkeiten und wenig Personal. Großküchenessen, katastrophal für Menschen mit Esstörungen. Viele Therapieausfälle. Netter Sporttherapeut aber sehr schlechte Bedingungen. Geschwätzige Pflege. Freie Zeiteinteilung heißt wohl wenig zu tun. Fette Rechnung ohne Besserung

    Altes Hotel mit Kliniknamen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich

    MEDIAN Privatklinik Berggarten

    Ich fahre über 500 km nur um in diese Klinik zu kommen

    Super Privatklinik • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen