Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5

    Medical Park Bad Camberg Fachklinik für Neurologie

    Abgesehen von den Corona bedingten Einschränkungen Top Leistung von Servicepersonal, Therapeuten, Pflegekräften und Ärzten.
    Kein Unterhaltungsprogram, doch sichtbar das Bestreben einen Umgang mit der für alle unbekannte Situation zu finden.

    Der freundliche Umgang mit den Patienten wirkte als wichtiger Faktor des Rehaerfolges.

    Würde wieder hin gehen wenn nötig.

    Danke besonders den Therapeuten und Servicekräften ohne Sie hätte ich es nicht geschafft. Ohne Corona wäre es wohl noch effektiver.

    Reha zu Corona Anfangszeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Medical Park Bad Camberg Fachklinik für Neurologie

    Der Aufenthalt während der ersten Coronaphase war für alle nicht einfach. Das Therapie-und Ärzteteam ist wirklich Top. Bei der Sauberkeit der Zimmer sowie den vielen kleinen Baustellen im Haus sehe ich dringenden Handlungsbedarf! Das Essen jeden Tag am Zimmer war in Ordnung aber hier sollte sich auch etwas ändern! Ein gutes Essen mit frischen Zutaten,Saisonal und Regional, würde besser zum Wohl und zur Genesung der Patienten beitragen.

    Sehr gute Therapien • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Medical Park Bad Camberg Fachklinik für Neurologie

    Ich persönlich kann keine positive Bewertung abgeben, denn es fängt schon bei den Zimmern an, je nach Stockwerk, und wenn man das Pech gehabt hat im Erdgeschoss einquartiert zu werden ja dann hat man geloost. Zimmer alt (kann man darüber wegsehen, wenn Sie zur Übergabe (auch Ende Mai 2020 war schon Corona) anständig gereinigt gewesen wären. Wurde nach Beschwerde zum Teil gemacht, aber bei Auszug habe ich dann den Schreibtisch in die Mitte gestellt, sodass man den alten Dreck noch sehen konnte und 2 Jahre alte Unterlagen gefunden. Thema Handtücher (so etwas wird bei mir für die Hunde benutzt) besserte sich auch nur nach Beschwerde. Thema essen: Hatte in knapp 3 Wochen kein einziges mal heißes Essen (kalt bis mittelwarm) aufs Zimmer bekommen.
    Lob: Frühstück und Abendessen. Habe Wünsche geäußert und zum Großteil erfüllt bekommen.
    Thema Therapie: Unglückliche Terminvergabe, zum Beispiel erst Massage dann Sport.
    Es muss hier aber auch ein Lob ausgesprochen werden, ich hatte bis auf einen sehr gute Therapeuten.
    Thema Ärzte: Da weiß die linke Hand nicht was die rechte macht. Man erhält die 2 mal die Info, dass es keine Verlängerung gibt und am Tag der Entlassung sind keine Papiere fertig und ich erhielt die Info, dass 1 Woche Verlängerung eingereicht wurde. Ein Termin beim Chefarzt beantragt nach 8 Tagen. Bei Entlassung noch nicht gehört davon.
    Sportunfall nicht zu den Akten genommen. Heute Nachwehen und Pech gehabt.
    Also was solls, ich kann nicht´s gutes berichten, außer dass man gute Freunde gefunden hat und hoffentlich auch behält.

    Keine Empfehlung für die Klinik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Medical Park Bad Camberg Fachklinik für Neurologie

    Ein sehr toller Chefarzt der sich persönlich um seine Patienten kümmert. Menschlich ist und bei Bedarf noch organisiert. Im Therapeutenteam waren fast alle sehr freundlich und haben einem in der schwierigen Zeit sehr unterstützt. Das Servicepersonal war auch immer super freundlich. Zimmer waren top, hatten ein leichten Charme eines 4 Sterne Hotels und wurden auch täglich gereinigt. Auch ist diese Reha Klinik sehr schön gelegen, so dass es der Genesung beiträgt. Ich würde jederzeit wieder kommen!

    Sehr guter Chefarzt! Tolles Therapeutenteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Medical Park Bad Camberg Fachklinik für Neurologie

    Ich war im Sommer 2020 zehn Wochen hier, wegen Hirnstammblutung.
    Ich habe mir diese Klinik selber ausgesucht - ZUM GLÜCK habe ich die alten Bewertungen hier NICHT vorher gelesen!
    Ich fühlte mich in meinem tollen Zimmer (4.Stock) vom 1. Tag an sehr wohl.
    Fast ALLE Mitarbeiter waten SEHR freundlich und hilfsbereit.
    Freundlich geäußerte Wünsche würden alle ermöglicht!
    Für mich war es ein großes Geschenk, mich hier zu erholen und wieder auf die Beine zu kommen.
    Chefarzt + Klinikleitung: TOP! DANKE!

    70 Tage hier. TOP Chefarzt! Tolles Team, super Klinik.Ich bin so dankbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Medical Park Bad Camberg Fachklinik für Neurologie

    Der Chefarzt kümmert sich nach Bedarf intensiv um jeden Patienten, und setzt sich auch massiv für fördernde Maßnahmen ein . Zimmer und Hygiene waren echt toll . Service war so wie es sein sollte . Alle Physio Leute und alles was dazu gehört haben sich immer eingesetzt und bemüht . Es gab im Haus eine junge Ärztin und eine Schwester die fehl am Platz waren was ich aber vor Ort massiv bemängelt habe . Ansonsten haben sich alle Ärzte und Schwestern sich bemüht waren freundlich . Geschäftsführertop

    Top Chefarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Medical Park Bad Camberg Fachklinik für Neurologie

    Hygiene: Zimmer sind schmutzig, dicker Staub in den Schränken. Infusionsschläuche liegen auf dem Boden. Nach Information darüber an das Personal wurden wir zunächst sehr frech behandelt. Nach 2 Tagen wurde es eingesehen und teilweise sauber gemacht.

    Personal: zum Großteil unfreundliches deutschsprachiges Personal. Pflege war unzureichend. Nach Hinweis darauf wurde das abgestritten.
    Patient im Nebenzimmer wurde noch schlechter versorgt, da keine Verwandtschaft da war.
    Nach dem wir meinen Schwieg

    Eine Katastrofe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Medical Park Bad Camberg Fachklinik für Neurologie

    In der Klinik wird nach unserer Erfahrung viel zu wenig auf den Gesundheitszustand des Patienten geachtet. Mein Vater kam nach einer Wirbelsäulen-OP montags in die Klinik und am darauffolgenden Samstag wäre er um ein Haar verstorben, weil niemand wirklich auf seinen Zustand geachtet hat. Nur weil mein Bruder und meine Mutter am Samstag zu Besuch kamen, wurde die brenzlige Situation entdeckt und eine sofortige Verlegung in ein Krankenhaus organisiert. Mit viel Glück hat mein Vater dann überlebt!

    Um ein Haar wäre mein Vater gestorben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Medical Park Bad Camberg Fachklinik für Neurologie

    Es wird mehr auf die Fassade und gespielte Freundlichkeit gegeben, als auf fachliche Behandlung und Betreuung. Obwohl ich von Anfang an bei den Ärzten angesprochen hatte, dass die Therapien mich dort nicht genügend fordern, wurde ich 5 Wochen lang weiter behandelt um danach entlassen zu werden, mit der Begründung, die Einrichtung sei nicht die richtige für meine Anliegen. Bin nun seit über 2 Wochen entlassen und telefoniere ständig dem Entlassungsbericht nach. Kein Ergebnis. Sehr schlechtes Team

    Katastrophe und Chaos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Medical Park Bad Camberg Fachklinik für Neurologie

    Informationen für Angehörige nicht möglich, katastrophales Management, rudimentäre Beratung wenn überhaupt. Nicht empfehlenswert

    Katastrophales Management • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Obertorstr. 100-102, 65520 Bad Camberg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen