Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(47)

    Kevin Maglia Osteopathie

    Kevin Maglia ist ein herausragender Heilpraktiker und Osteopath! Seine Diagnostik ist top, er nimmt sich Zeit, hat viel Einfühlungsvermögen und erklärt alles super. Schnelle Hilfe garantiert!

    Kevin Maglia Osteopathie

    Herr Maglia ist wirklich ein sehr guter Osteopath. Er konnte mir dank eines kurzfristigen Termines schnell helfen.nach einer ausführlichen sowie einfühlsamer Untersuchung und einem aufklährenden Gespräch, konnte mein Problem Dank guter Diagnostik angegangen und behoben werden. Herr Maglia nimmt sich noch wirklich Zeit.

    Kevin Maglia Osteopathie

    Herr Maglia nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten um mit viel Einfühlungsvermögen die Problemstellung anzugehen. Als dann, dank guter Diagnostik, klar war was ich habe, konnte er mir schnelle Hilfe verordnen. Vielen Dank, jetzt bin ich endlich wieder Beschwerdefrei :)


    Kevin Maglia Behandlung von Rückenschmerzen

    Hier wird genau das geboten was mir bei der Schulmedizin immer fehlt. Man nimmt sich Zeit für den Patienten! Diagnostik wird hier großgeschrieben und es wird mit viel Sachverstand und Einfühlungsvermögen gearbeitet. Wirklich eine tolle Praxis und ein tolles Team!


    Kevin Maglia Osteopathie

    Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und wurde sehr gut und ausführlich behandelt.


    Kevin Maglia Erstgespräch

    Der Mann versteht was er macht. In einem ersten Gespräch wurde mir der Grund für meine Schmerzen ausführlich erläutert. Ich habe mich daraufhin genau an das Programm gehalten und der Behandlungserfolg wurde spürbar. Gerade für Laien echt hilfreich. Zufriedenheit Note 1!


    Kevin Maglia Osteopathie

    Sehr freundlich und zuvorkommend. Eine Stunde Osteopathie bringt definitiv mehr als 10 Stunden Physiotherapie. Super Behandlung! Absolut zu empfehlen! Dankeschön


    Ronja Jansen Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Geduldige Osteopathin mit fachliche Kompetenz

    Nach langer Suche habe ich mit Frau Jansen endlich eine Osteopathin gefunden, die sich Zeit für mich nimmt. Durch ihre ruhige Art konnte ich mich auf die Behandlung erfolgreich einlassen. Als Osteopathin hat Frau Jansen auch durch ihr großes Fachwissen, bei Nachfragen, Sicherheit vermitteln können. Ihre kompetente und wertschätzende Art mir gegenüber, hat mich überzeugt: Frau Jansen empfehle ich gerne als Osteopathin weiter.


    Ronja Jansen Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Nach meine erste Behandlung bei Frau Jansen, spürte ich eine deutliche Verbesserung meine Beschwerden, ich könnte wieder Schmerzfrei gehen, was langem Zeit nicht möglich war.


    Ronja Jansen Osteopathie

    Nach langer Suche habe ich endlich die für mich richtige Therapeutin gefunden! Frau Jansen hat sich viel Zeit bei dem Erstgespräch gelassen, ich habe mich gut verstanden gefühlt. Erst nachdem die Problematik klar wurde, hat Frau Jansen mit Ihrer Behandlung losgelegt.
    Nach nur wenigen Behandlungen kann ich meine Schulter nun wie vor meinem Unfall bewegen: schmerzfrei!
    Vielen Dank Frau Jansen und Team!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Münsterstr. 2, 40477 Düsseldorf In Google Maps anzeigen
Privat versichert